• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Hi,
möchte demnächst die angehenden Schwiegereltern in Berlin-Tegel mit einem Besuch beglücken und wollte mal fragen, ob ich dort auch irgendwo mal parr Würfe mit der Spinnrute machen kann? Danke
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo, am Schwarzenweg ist das Clubhaus des Club de Pech, melde Dich da mal.Am besten am Samstag oder Sonntag, vieleicht haben Sie eine kostenlose Tageskarte für Dich. Und wenn Du Glück hast nimmt Dich jemand dort, mit seinem Boot mit. Ansonsten könnte ich Dir mal die Wilmersdorferseen zeigen, kannst Dich ja mal per PN melden oder im Hechtsprungchat.Gruß Pitti
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Hallo Pitti,
erst einmal vielen Dank für die Info. Würde evtl. auf dein Angebot zurückkommen, muss aber erst mal abchecken wann ich geduldet bin :). Ist dieser Angelclub der Pächter dort? Grüße
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
na zu der jahreszeit kannste es aber auch mal an der havel oder spree versuchen. abends gehts auf zander ganz gut. zwar nicht die riesen. aber ein bisschen was zupft da eigentlich immer. einige gute stellen sind von tegel aus nicht weit...
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Mainz-Gonsenheim schrieb:
Hallo Pitti,
erst einmal vielen Dank für die Info. Würde evtl. auf dein Angebot zurückkommen, muss aber erst mal abchecken wann ich geduldet bin :). Ist dieser Angelclub der Pächter dort? Grüße

Hallo, der Club de Pech ist einer der vielen Vereine die an der Ober-Havel Ihr Angelheim und Boote haben. Es sind echt nette Kerle die Internationale- Angelveranstaltungen auf Ihren Gelände gestalten.Ich selber kenne viele und kann nur bestätigen das sie Ihr Gewässer bestens kennen, was nicht ganz so leicht ist bei der größe.Große Karpfen ,Welse Zander und Barsche und nicht zu vergessen Hechte werden jedes Jahr dort gefangen. Die Wasserqualität hat sich in den letzten 10 Jahren derart verbessert das man schon von Trinkwasserqualität spricht im Gegensatz zur Unterhavel, wichtig finde ich um Erfolg zu haben sind ausreichende Ortskenntnise die dort wohl ein jeder hat. Ansonsten besteht immer noch die möglichkeit auf meinem Vereinsgewässer( www.sfvw.de).Gruß Pitti
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Hallo,
wo bekomme ich denn die Havelkarte ausgestellt und bis wohin gilt die denn? Fischt momentan einer von euch in diesem Bereich?
 

FZ

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
dietel schrieb:
na zu der jahreszeit kannste es aber auch mal an der havel oder spree versuchen. abends gehts auf zander ganz gut. zwar nicht die riesen. aber ein bisschen was zupft da eigentlich immer. einige gute stellen sind von tegel aus nicht weit...


:p :p :p Der war gut
 

BoBmArLeY

Barsch Simpson
Registriert
3. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
dietel schrieb:
na zu der jahreszeit kannste es aber auch mal an der havel oder spree versuchen. abends gehts auf zander ganz gut. zwar nicht die riesen. aber ein bisschen was zupft da eigentlich immer. einige gute stellen sind von tegel aus nicht weit...

wo genau sind denn dort einige gute Stellen für z.b. Zander oder Barsche ?
ich suche nämlich verzweifelt gute Plätze.

mfg
 

Oben