1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln bei Berlin-Tegel

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Mainz-Gonsenheim, 11. Oktober 2004.

  1. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi,
    möchte demnächst die angehenden Schwiegereltern in Berlin-Tegel mit einem Besuch beglücken und wollte mal fragen, ob ich dort auch irgendwo mal parr Würfe mit der Spinnrute machen kann? Danke
     
  2. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, am Schwarzenweg ist das Clubhaus des Club de Pech, melde Dich da mal.Am besten am Samstag oder Sonntag, vieleicht haben Sie eine kostenlose Tageskarte für Dich. Und wenn Du Glück hast nimmt Dich jemand dort, mit seinem Boot mit. Ansonsten könnte ich Dir mal die Wilmersdorferseen zeigen, kannst Dich ja mal per PN melden oder im Hechtsprungchat.Gruß Pitti
     
  3. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo Pitti,
    erst einmal vielen Dank für die Info. Würde evtl. auf dein Angebot zurückkommen, muss aber erst mal abchecken wann ich geduldet bin :). Ist dieser Angelclub der Pächter dort? Grüße
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    na zu der jahreszeit kannste es aber auch mal an der havel oder spree versuchen. abends gehts auf zander ganz gut. zwar nicht die riesen. aber ein bisschen was zupft da eigentlich immer. einige gute stellen sind von tegel aus nicht weit...
     
  5. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, der Club de Pech ist einer der vielen Vereine die an der Ober-Havel Ihr Angelheim und Boote haben. Es sind echt nette Kerle die Internationale- Angelveranstaltungen auf Ihren Gelände gestalten.Ich selber kenne viele und kann nur bestätigen das sie Ihr Gewässer bestens kennen, was nicht ganz so leicht ist bei der größe.Große Karpfen ,Welse Zander und Barsche und nicht zu vergessen Hechte werden jedes Jahr dort gefangen. Die Wasserqualität hat sich in den letzten 10 Jahren derart verbessert das man schon von Trinkwasserqualität spricht im Gegensatz zur Unterhavel, wichtig finde ich um Erfolg zu haben sind ausreichende Ortskenntnise die dort wohl ein jeder hat. Ansonsten besteht immer noch die möglichkeit auf meinem Vereinsgewässer( www.sfvw.de).Gruß Pitti
     
  6. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    wo bekomme ich denn die Havelkarte ausgestellt und bis wohin gilt die denn? Fischt momentan einer von euch in diesem Bereich?
     
  7. FZ

    FZ Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0

    :p :p :p Der war gut
     
  8. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    @fz: was willste uns denn damit sagen?
     
  9. Pitti

    Pitti Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ganz einfach, der Club de Pech liegt direkt an der Oberhavel.Gruß Pitti
     
  10. BoBmArLeY

    BoBmArLeY Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    wo genau sind denn dort einige gute Stellen für z.b. Zander oder Barsche ?
    ich suche nämlich verzweifelt gute Plätze.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen