• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neckarhecht

Nachläufer
Registriert
4. August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen !
da ich nächste woche nach teneriffa fliege und dort auch angeln werde wollte ich fragen ob jemand ein paar tipps hat ! ob es auch seen gibt an denen man spinnangeln kann usw ? am meer hab ich meine erfahrung schon gemacht und ein paar barakudas auf die schuppen gelegt und noch so ein paar andere kleine räuber. bin aber auch für tipps in dieser richtung dankbar. Als köder verwende ich zu 95% wobbler vieleicht hat ja von euch noch jemand den ein oder anderen ködertip ?
 

Oben