• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Moin und Petri ,

dieses Jahr fällt der Malle Urlaub ja wegen Covid-19 aus , aber nächstes Jahr gehts wieder nach Malle. Ich fahre in die Gegend von Canjamel wo es eher ruhig ist! Aber ich würde gerne mal auf der Insel Angeln gehen ! Hat jemand da Erfahrung? Wenn ja , welche? Danke euch
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Moin und Petri ,

dieses Jahr fällt der Malle Urlaub ja wegen Covid-19 aus , aber nächstes Jahr gehts wieder nach Malle. Ich fahre in die Gegend von Canjamel wo es eher ruhig ist! Aber ich würde gerne mal auf der Insel Angeln gehen ! Hat jemand da Erfahrung? Wenn ja , welche? Danke euch

Ich kann dir https://mar-balear.com/ nur empfehlen ! Der Andreas ist glaube ich auch hier angemeldet. Egal ob Tintenfisch , Thunfisch und deren Familienmitglieder, Schwertfische alles mögliche andere ... alles ist möglich. Super nette Crew und einfach richtig geile Boote :hearteyes:.

Grüße Olli
 

Oben