1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln auf la Gomera/Kanaren

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von PharmaMan, 26. Januar 2007.

  1. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wäre dankbar für Tipps zum Angeln auf la Gomera! Ich werde ab Mitte Februar zwei Wochen dort Urlaub machen. Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hab es mal hierher verschoben ! Denke ist hier besser aufgehoben ;)

    mfg
    basti
     
  3. Javelin

    Javelin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spenge
    Im aktuellen Blinker wirst du ne Menge Tipps finden :!:
     
  4. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    schreib ma wie es war. würde mich echt interessieren.
     
  5. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    jaaaaaaaaaaaaa 8O

    und mach büde noch n paar bilder :roll:
    da iss es sssssssssssooooooooooooooooooooooooooo schön :oops: :p :eek: :) :D :lol: :wink: :arrow: :twisted:
     
  6. milchner

    milchner Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    La Gomera ist (meiner Meinung nach) die beste Angelinsel auf den Kanaren. Neu ist dort das Jiggen auf Amberjack entdeckt worden. Aber auch Thune (Bigeye und andere Arten) gibt es dort.
    Natürlich ist die Saison entscheidend, aber man kann das ganze Jahr eigentlich ganz gut fangen.
    Übrigens, neulich wurde dort erst der aktuelle Weltrekord-bigeye gefangen.

    http://www.big-game-board.info/board.php?boardid=89

    Viele Grüße,

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen