• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Wäre dankbar für Tipps zum Angeln auf la Gomera! Ich werde ab Mitte Februar zwei Wochen dort Urlaub machen. Hat jemand Erfahrungen?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hab es mal hierher verschoben ! Denke ist hier besser aufgehoben ;)

mfg
basti
 

milchner

Keschergehilfe
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Website
www.die-milchner.de
La Gomera ist (meiner Meinung nach) die beste Angelinsel auf den Kanaren. Neu ist dort das Jiggen auf Amberjack entdeckt worden. Aber auch Thune (Bigeye und andere Arten) gibt es dort.
Natürlich ist die Saison entscheidend, aber man kann das ganze Jahr eigentlich ganz gut fangen.
Übrigens, neulich wurde dort erst der aktuelle Weltrekord-bigeye gefangen.

http://www.big-game-board.info/board.php?boardid=89

Viele Grüße,

Uwe
 

Oben