1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln auf Forellen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Loxley fishing, 27. Februar 2016.

  1. Loxley fishing

    Loxley fishing Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Forum!

    Ich bräuchte noch einmal Hilfe
    Habe mich schon erfolglos mehrfach am Kanal und an der Ruhr versucht.
    Am Forellenpuff war ich zwar erfolgreicher, jedoch wird mir das auf Dauer dort einfach zu teuer
    Daher möchte ich gerne am kleinen Fluß/Bach mein Glück auf Salmoniden versuchen.
    Nun suche ich hier evtl. Jemanden, der am Mühlenbach bei Haltern erfolgreich und schon länger unterwegs ist und mich etwas näher an den Fisch bringen kann.
    Da ich dort noch völlig unerfahren bin und ich auch nicht weiß wo die Fische/Forellen dort stehen, würde ich mich freuen, wenn mich mal einer nach der Schonzeit mitnehmen würde.
    Auch finde ich keine Angaben zu Gastkarten für den Mühlenbach.

    Wenn aber einer ne bessere Alternative kennt, und dieses Wissen auch teilen mag, würde ich mich sehr freuen.

    Gerne auch PN
    Petri Heil!
     
  2. Surfklaus

    Surfklaus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Pott
  3. Loxley fishing

    Loxley fishing Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen