• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loxley fishing

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich bräuchte noch einmal Hilfe [emoji56]
Habe mich schon erfolglos mehrfach am Kanal und an der Ruhr versucht.
Am Forellenpuff war ich zwar erfolgreicher, jedoch wird mir das auf Dauer dort einfach zu teuer [emoji6]
Daher möchte ich gerne am kleinen Fluß/Bach mein Glück auf Salmoniden versuchen.
Nun suche ich hier evtl. Jemanden, der am Mühlenbach bei Haltern erfolgreich und schon länger unterwegs ist und mich etwas näher an den Fisch bringen kann.
Da ich dort noch völlig unerfahren bin und ich auch nicht weiß wo die Fische/Forellen dort stehen, würde ich mich freuen, wenn mich mal einer nach der Schonzeit mitnehmen würde.
Auch finde ich keine Angaben zu Gastkarten für den Mühlenbach.

Wenn aber einer ne bessere Alternative kennt, und dieses Wissen auch teilen mag, würde ich mich sehr freuen.

Gerne auch PN
Petri Heil!
 

Oben