1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln auf Barsch in und um Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Barschfan82, 27. Juni 2008.

  1. Barschfan82

    Barschfan82 Nachläufer

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trendelburg
    Hallo,

    ich fahre die nächsten Tage nach Bremerhaven und wollte dort gerne ein bißchen Angeln. Kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich dem einen oder anderen Stachelritter nachstellen kann?

    Ich war zwar schon einmal dort, aber leider ohne Angelsachen. Habe da gehört man kann wohl in den Häfen Angeln, aber fängt man dort auch Raubfisch?

    Für Tipps wäre ich euch Dankbar und wo man evtl. die Tageskarten bekommen kann.
     

Diese Seite empfehlen