• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marlon_roth

Bibi Barschberg
Registriert
20. August 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
N'Abend zusammen!

Gibt's hier Angler aus meiner Gegend, also OWL Minden, Porta Westfalica,...? Nach einer 3 jährigen Angelpause, hat es mich seit Ende letzten Jahres wieder gepackt.
Das UL-Angeln auf Barsche reizt mich zur Zeit am meisten. Leider erscheint es doch schwieriger als es noch wenigen Jahren war auf Barsch zu angeln. Ich versuche es gerade vorzugsweise in der Weser.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo was geht und mal Bock zusammen loszuziehen?

Besten Gruß

Marlon
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Moin Moin
Ich wohne zur Zeit in Hannover, bin aber gebürtiger Bad Oeynhausener.
Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im Mindener Angelverein.
Ich war jetzt ein paarmal am MLK unterwegs.
Bereich Hille, ich hatte dort ein paar Mini Barsche und Zettis.
An der Weser hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, Bereich Porta Westfalica.

Gruß Martin
 

Alex_77

Nachläufer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
28
Ort
Weserbergland
In der Weser rund um Rinteln lassen sich auch immer wieder schöne Zander finden.
Barsche gehen da irgendwie nicht so richtig gut.....
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
603
Alter
45
Hi, ich komme aus Porta. Ich kenne ein paar Baggerseen mit dicken Barschen. Schreib mir ne PN.
 

Oben