• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
kommt darauf an, was du angeln willst ...

generell: fahr lieber an die küste - selbst vom ende der schlei bei schleswig brauchst du an die ostsee nur ne halbe stunde. der sommer ist zwar je nach temperatur nicht die beste zeit, aber abends & nachts kannste schon mal mit ner mefo oder nem dorsch rechnen.
 

Flaxi

Barsch Simpson
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glücksburg
nee, die schlei ist schon schön. Mein Geburtsgewässer. Da hab ich schon mit 4 Jahren geangelt.

Also wenn du so April/Mai kommst, dann kannst du die an dem Heringsangelchaos beteiligen. Ansonsten geht es recht gut auf Aal, schöne große Barsche...

Kommt drauf an wo. Wenn du richtung schleimünde fährst, dann ist es eher was für Butt, richtung schleswig, kommen die Brackwasserfische wie barsch und Zander
 

Oben