• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelbootsverleih

Angellateinschüler
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

gibt es hier Angler die am Sorpesee fischen? Ich komme aus Sundern-Langscheid und würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen und Fänge miteinander teilen! Was haltet ihr davon?
Gruß Marc
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Marc.

Egal wie... Ich hoffe Dein kommerzielles Interesse steht hier nicht grundsätzlich im Vordergrund. Anderenfalls würde selbiges geschehen, wie mit dem anderen Thread.

Zumindest erweckt dies unseren Eindruck, da Du ja eine von uns begonnene Konversation scheust.

Gruss
 

Angelbootsverleih

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern
Website
Website besuchen
Hallo,
was für eine Konversation!? Habe auf die PN doch reagiert! Was wollt ihr denn jetzt von mir? Ich bin Angler und möchte mich hier einfach austauschen!!
Gruß Marc
P.S. wo liegt den Lunker City?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo.
Eine KN haste auch noch erhalten. Müsstest Deinen PopUpBlocker für diese Seite mal ausschalten.

Wir sehen, dass Du Angler bist, aber Werbung am laufenden Band als Neueinsteiger kommt weder bei den Usern an, noch bei uns.

Werbepartner an Board zahlen dafür, hier ihre Werbung seriös unterzubringen.
Da haben wir dann auch nichts dagegen, insofern sich das in den "normalen" Unterforen im Rahmen hält. Alternativ haben WP einen eigenen Bereich Werbung für sich zu machen. Auch nen Banner oben kann dann aktiviert werden.

Jetzt weisst Du, was WIR VON DIR WOLLEN !

Lunker City liegt im Nirvana des Gummimekkas...gleich unterhalb vom dicken B.

meridian
 

Angelbootsverleih

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern
Website
Website besuchen
Ja danke für die Aufklärung! Wenn ich mal wieder etwas falsch mache sag bescheid....und Entschuldigung für mein Fehlverhalten.
Schönes Wochenende noch
Gruß und Petri
Marc
 

Angelbootsverleih

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern
Website
Website besuchen
Okay,
nachdem ich hier ersteinmal ausgezählt worden bin, kann ich euch aber versichern das meine Frage ernst gemeint ist.
Hoffe das es hier Angler gibt die an der Sorpe fischen und lust haben sich auszutauschen!
Gruß Marc
 

Angelbootsverleih

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern
Website
Website besuchen
Hallo,
trotz eisiger Temperaturen sind immer noch Renkenangler auf der Sorpe unterwegs-Respekt!! Habe gehört das die Renken so in tiefen um die 30m stehen und ganz gut beißen sollen! Glaube ich wäre da nicht hart genug für...!
Kein Sorpeangler da!?
Gruß Marc
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich gebe dem basti recht. ich habe mir auch erst gedacht, dass du ganz schön derb auf der werbetrommel herumklopfst. aber das haben wir jetzt ja geklärt. auf der anderen seite würde ich mich dann aber nicht wundern, wenn niemand auf deine posts antwortet. der barsch-alarmer an sich ist recht kritisch und lässt sich ungern vor eine promotion-kutsche spannen. da musst du jetzt ein bisschen geduld haben. ich bin mir sicher, dass hier ein paar ruhrtalsperenangler unterwegs sind...
 

Angelbootsverleih

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sundern
Website
Website besuchen
Okay, habe ein wenig übertrieben, war als Info für die Angler hier gedacht... Watn solls,ist nach hinten los gegangen! Jetzt aber bitte wieder lieb sein "Spreewald" und nicht mehr nachtreten, okay?
Gruß Marc
 

flasha

Angellateinschüler
Registriert
6. Juni 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Ziemlich ruhig hier geworden? Ist denn keiner mehr an der Sorpe unterwegs?
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Ich grab das Thema mal wieder aus.
Ich überlege mal der Sorpe einen Besuch abzustatten und frage mich ob ich für das Uferangeln eine Wathose brauche. Im Moment ist der See ja komplett voll.
So wie ich das von Bildern einschätze ist der Westteil der zugänglichere Teil ? Was mich intuitiv in den Osten treiben würde....ist aber ein Stück zu laufen, von daher fände ich Wanderschuhe angenehmer.
Vielleicht kann ja jemand hierzu einen Ratschlag geben. Danke:emoji_thumbsup:
 

Basstölpel

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
89
Alter
41
Ort
NRW
Ich grab das Thema mal wieder aus.
Ich überlege mal der Sorpe einen Besuch abzustatten und frage mich ob ich für das Uferangeln eine Wathose brauche. Im Moment ist der See ja komplett voll.
So wie ich das von Bildern einschätze ist der Westteil der zugänglichere Teil ? Was mich intuitiv in den Osten treiben würde....ist aber ein Stück zu laufen, von daher fände ich Wanderschuhe angenehmer.
Vielleicht kann ja jemand hierzu einen Ratschlag geben. Danke:emoji_thumbsup:
Moin,
wenn komplett voll, besser mit Wathose. Sonst hast du die Bäume und Büsche im Nacken und die stören dann schon beim werfen.
Was hast du vor? Sefo?

Gruß
 

Basstölpel

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
89
Alter
41
Ort
NRW
Ja ist nicht einfach. Denke wir versuchen es auch Ende nächster Woche mal. Mit etwas Glück kann man da schon mal eine rausholen.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ich grab das Thema mal wieder aus.
Ich überlege mal der Sorpe einen Besuch abzustatten und frage mich ob ich für das Uferangeln eine Wathose brauche. Im Moment ist der See ja komplett voll.
So wie ich das von Bildern einschätze ist der Westteil der zugänglichere Teil ? Was mich intuitiv in den Osten treiben würde....ist aber ein Stück zu laufen, von daher fände ich Wanderschuhe angenehmer.
Vielleicht kann ja jemand hierzu einen Ratschlag geben. Danke:emoji_thumbsup:
Die Ikeatüte ist dein Freund und Helfer;)
 

Oben