Angeln am Großen Meer bei Emden und den Kanälen drumherum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordi

Barsch Simpson
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob hier einer von euch Bescheid weiß wo man an den Kanälen rund um das Große Meer bei Emden gut auf Barsch und Hecht fischen kann. Ich weiß, dass in mehreren Foren schon einiges steht über das Knockster Tief und den Ems-Jade-Kanal, aber ich bräuchte Infos über die kleinen Gräben, die man vom Großen Meer zu Fuß erreichen kann. Ich hab vor 2 Jahren dort schon einmal versucht auf Barsch und Hecht zu Fischen, hab aber bis auf ein paar Babybarsche nichts gefangen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, denn auch die wirklich guten und hilfsbereiten Verkäufer im örtlichen Angelshop konnten mir in dem Bereich vom BVO nicht wirklich weiterhelfen.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
war auch vor ca 3 jahren da und habe einen 34 er barsch auf made gefangen hatte es ehr auf brassen abgesehen(davon sind da echt viele)
hecht kann ich dir nichts zu sagen
 

Oben