1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln am Großen Meer bei Emden und den Kanälen drumherum

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Nordi, 3. Mai 2011.

  1. Nordi

    Nordi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob hier einer von euch Bescheid weiß wo man an den Kanälen rund um das Große Meer bei Emden gut auf Barsch und Hecht fischen kann. Ich weiß, dass in mehreren Foren schon einiges steht über das Knockster Tief und den Ems-Jade-Kanal, aber ich bräuchte Infos über die kleinen Gräben, die man vom Großen Meer zu Fuß erreichen kann. Ich hab vor 2 Jahren dort schon einmal versucht auf Barsch und Hecht zu Fischen, hab aber bis auf ein paar Babybarsche nichts gefangen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, denn auch die wirklich guten und hilfsbereiten Verkäufer im örtlichen Angelshop konnten mir in dem Bereich vom BVO nicht wirklich weiterhelfen.
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
    war auch vor ca 3 jahren da und habe einen 34 er barsch auf made gefangen hatte es ehr auf brassen abgesehen(davon sind da echt viele)
    hecht kann ich dir nichts zu sagen
     

Diese Seite empfehlen