• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Gibt es schon Infos, welche Aussteller auf der Angelmesse in Duisburg am Start sind.
Ich habe leider diesbezüglich nichts gefunden.
Gruß Bernd
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Es wäre für mich interessant zu wissen, ob ein Aussteller mit Palms Ruten vor Ort ist.
Gruß Bernd
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Bin gespannt wie die Messe in diesem Jahr wird - leider wurde sie in den vergangenen Jahren immer schlechter. Was meint ihr?
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Wir werden sehen. Ich bin auf jedenfall da und lasse mich überraschen.
@Bernd
zu ausstellern kann man nur Vermutungen anstellen. Und ob Pallms ausgestellt werden kann man ich nicht sagen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.884
Ort
Tief im Westen...
Bin gespannt wie die Messe in diesem Jahr wird - leider wurde sie in den vergangenen Jahren immer schlechter. Was meint ihr?

Ich fand die "Messe" noch nie richtig gut, daher sehe ich da kaum Verfall. ;-)
Ist halt ne große Verkaufsveranstaltung, meist mit normalen Preisen und leider auch VIEL Ramsch.

Dort treffe ich aber Leute, die ich meist viele Monate im Jahr nicht sehe.
Von daher investiere ich die mittlerweile bestimmt 9-10 Euro Eintritt relativ gerne.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.542
Ort
Köln
Unter einer Messe verstehe ich was anderes, aber das was dort geboten wird, entspricht der Erwartung des üblichen Klientels...

Messe ist für mich die Fishing Masters, Duisburg ist ein Flohmarkt, frei nach dem Motto Ramsch und Rummel.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Es werden ja auch Vorträge gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute für "Nüsse" dort anreisen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Die beste Messe war meiner Ansicht nach die Anspo und Anfangs auch die Messe in Maurik NL.
Aber die Duisburger Messe ist nunmal die einzige hier in der Gegend. Also muss ich damit wohl Vorlieb nehmen. Ich fahre dort in erster Linie immer hin um meinen Vorrat an Jigs und Bullets wieder aufzufüllen.
Ich werde auf jeden Fall hin gurken. Die 9€ kann ich verschmerzen.
Gruß Bernd
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.884
Ort
Tief im Westen...
Ich habe da gestern mal ne Mail geschrieben und hatte prompte heute früh um kurz nach 8 schon eine nette Antwort inkl. Ausstellerliste. Angeblich soll bei der Quantität der Aussteller ein neuer Rekord erreicht worden sein.

Die wollten die Liste noch heute auf der "Homepage" einpflegen.
 

Checco

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
13
Ort
NRW
Ich überlege evtl. da hin zu fahren, war zwar schon mal da aber das ist was her...
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Sicher ist es nicht die ultimative super Messe aber mein Lieblings Tackle Dealer ist auch da und der Weg lohnt sich deswegen schon für mich,man geht da eh nicht ohne Tüte raus. Leute treffen und ein wenig quatschen .....
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@Emscher Erle
Moin Herr Nachbar. Meinst du den Markus?
Gruß Bernd
 

Oben