1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln 2016 Duisburg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von grobi62, 16. Dezember 2015.

  1. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin.
    Gibt es schon Infos, welche Aussteller auf der Angelmesse in Duisburg am Start sind.
    Ich habe leider diesbezüglich nichts gefunden.
    Gruß Bernd
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich schätze mal wie jedes Jahr. ;-)

    -Ussat (1/3 der Halle)
    -Shadland
    -Nippon
    -MB
    -Premium Tackle
    usw.

    Eine "Liste" habe ich aber auch noch nicht gesehen...

    Hier (messen@zajac.de) wird dir sicher geholfen.
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
  4. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Es wäre für mich interessant zu wissen, ob ein Aussteller mit Palms Ruten vor Ort ist.
    Gruß Bernd
     
  5. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    169
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Bin gespannt wie die Messe in diesem Jahr wird - leider wurde sie in den vergangenen Jahren immer schlechter. Was meint ihr?
     
  6. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
    Wir werden sehen. Ich bin auf jedenfall da und lasse mich überraschen.
    @Bernd
    zu ausstellern kann man nur Vermutungen anstellen. Und ob Pallms ausgestellt werden kann man ich nicht sagen.
     
  7. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich fand die "Messe" noch nie richtig gut, daher sehe ich da kaum Verfall. ;-)
    Ist halt ne große Verkaufsveranstaltung, meist mit normalen Preisen und leider auch VIEL Ramsch.

    Dort treffe ich aber Leute, die ich meist viele Monate im Jahr nicht sehe.
    Von daher investiere ich die mittlerweile bestimmt 9-10 Euro Eintritt relativ gerne.
     
  8. heineken2003

    heineken2003 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Themen:
    8
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    43
    Unter einer Messe verstehe ich was anderes, aber das was dort geboten wird, entspricht der Erwartung des üblichen Klientels...

    Messe ist für mich die Fishing Masters, Duisburg ist ein Flohmarkt, frei nach dem Motto Ramsch und Rummel.
     
  9. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Ist, m.M. nach auch eher eine Verkaufsveranstaltung, dass man da 9.-€ Eintritt für nimmt....:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  10. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Es werden ja auch Vorträge gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute für "Nüsse" dort anreisen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Die beste Messe war meiner Ansicht nach die Anspo und Anfangs auch die Messe in Maurik NL.
    Aber die Duisburger Messe ist nunmal die einzige hier in der Gegend. Also muss ich damit wohl Vorlieb nehmen. Ich fahre dort in erster Linie immer hin um meinen Vorrat an Jigs und Bullets wieder aufzufüllen.
    Ich werde auf jeden Fall hin gurken. Die 9€ kann ich verschmerzen.
    Gruß Bernd
     
  11. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich habe da gestern mal ne Mail geschrieben und hatte prompte heute früh um kurz nach 8 schon eine nette Antwort inkl. Ausstellerliste. Angeblich soll bei der Quantität der Aussteller ein neuer Rekord erreicht worden sein.

    Die wollten die Liste noch heute auf der "Homepage" einpflegen.
     
  12. dirk06

    dirk06 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
  13. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Super. Danke für die Mühe, Andy.
     
  14. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    Immer gern! Kaufe ja auch nicht gern die Katze im Sack.
    Habe geschrieben, ohne Liste kommen wir nicht. ;-)
     
  15. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Hehehe. Das ist ja Erpressung.:grin:
     
  16. Checco

    Checco Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    NRW
    Ich überlege evtl. da hin zu fahren, war zwar schon mal da aber das ist was her...
     
  17. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sicher ist es nicht die ultimative super Messe aber mein Lieblings Tackle Dealer ist auch da und der Weg lohnt sich deswegen schon für mich,man geht da eh nicht ohne Tüte raus. Leute treffen und ein wenig quatschen .....
     
  18. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    @Emscher Erle
    Moin Herr Nachbar. Meinst du den Markus?
    Gruß Bernd
     
  19. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    freudscher versprecher??! oder masse statt klasse? :grin:
     
  20. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    War schon bewußt so gewählt. ;-)
    Über die vermeintliche Qualität überzeuge ich mich lieber vor Ort.

    Anhand der Mail meinten die wohl auch die Anzahl der Aussteller.
     

Diese Seite empfehlen