1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelmesse Passau Megabass

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thomas18, 9. August 2014.

1. Thomas18

Thomas18 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich war am 08.03.14 in Passau auf der Anglermesse und habe dort an einem Stand in der Vorhalle einige seltene Wobbler zu Top Preisen ergattert. Der Stand war nach dem Eingang der zweite auf der rechten Seite und sah sehr professionell aus.
    Jetzt ist meine Frage, ob jemand weis wer der Verkäufer war und ob der ein Geschäft hat...

Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!

2. coreboat

coreboat Master-Caster

9
    Likes erhalten:
    12
    Direkt kann ich dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich kenne einen der / den Veranstalter. Wenn du sonst nicht weiter kommst, kann ich mal nachfragen oder den Kontakt herstellen. Über die Ausstellerliste und ggf. den Hallenplan müsste sich dein Problem ja lösen lassen.

3. Thomas18

Thomas18 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo coreboat,
    danke für die Antwort! Der Stand war in der Vorhalle bei dem Schnäppchenmarkt deshalb hab ich ihn auf der offiziellen Ausstellerliste nicht gefunden...
    Wäre super wenn hier nichts rauskommt das du mal nachfragst...
    mfg

4. tiranius

tiranius Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    0
    Thomas, vielleicht sagst du einfach mal, welchen Wobbler du zu welchem Kurs gekauft hast, dann hilft dir sicher jeder gern weiter! Muss ja dann nicht DER Aussteller aus der Vorhalle sein, wenn der Kurs stimmt!?

Hier immer beste Preise und beste Erfahrungen gemacht:

Angelsport Bonn
    Bernd Dollase
    Kesselgasse 3
    53111 Bonn

Top-Laden!

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  5. Thomas18

Thomas18 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo tiranius!
    Der Aussteller hatte eine riesen Megabass Auswahl zu 12 bis 15 € je wobbler!
    Hab z.B. nen flat slap für 13€ und nen limitierten Baby Giffon für 15€ erstanden!
    Wenn jemand nen shop kennt der ca die Preise hat, bin ich für jeden Vorschlag offen
    mfg

Diese Seite empfehlen