Angelmesse Passau Megabass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas18

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war am 08.03.14 in Passau auf der Anglermesse und habe dort an einem Stand in der Vorhalle einige seltene Wobbler zu Top Preisen ergattert. Der Stand war nach dem Eingang der zweite auf der rechten Seite und sah sehr professionell aus.
Jetzt ist meine Frage, ob jemand weis wer der Verkäufer war und ob der ein Geschäft hat...

Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Direkt kann ich dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich kenne einen der / den Veranstalter. Wenn du sonst nicht weiter kommst, kann ich mal nachfragen oder den Kontakt herstellen. Über die Ausstellerliste und ggf. den Hallenplan müsste sich dein Problem ja lösen lassen.
 

Thomas18

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. August 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo coreboat,
danke für die Antwort! Der Stand war in der Vorhalle bei dem Schnäppchenmarkt deshalb hab ich ihn auf der offiziellen Ausstellerliste nicht gefunden...
Wäre super wenn hier nichts rauskommt das du mal nachfragst...
mfg
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Thomas, vielleicht sagst du einfach mal, welchen Wobbler du zu welchem Kurs gekauft hast, dann hilft dir sicher jeder gern weiter! Muss ja dann nicht DER Aussteller aus der Vorhalle sein, wenn der Kurs stimmt!?

Hier immer beste Preise und beste Erfahrungen gemacht:

Angelsport Bonn
Bernd Dollase
Kesselgasse 3
53111 Bonn

Top-Laden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas18

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. August 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo tiranius!
Der Aussteller hatte eine riesen Megabass Auswahl zu 12 bis 15 € je wobbler!
Hab z.B. nen flat slap für 13€ und nen limitierten Baby Giffon für 15€ erstanden!
Wenn jemand nen shop kennt der ca die Preise hat, bin ich für jeden Vorschlag offen
mfg
 

Oben