• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kurzer

Angellateinschüler
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Saisonstart beim Angelspezi Leipzig

Am Freitag den 03.03.2006 sowie am Samstag den 04.03.2006 findet beim Angelspezi Leipzig die Frühjahrsmesse statt.

Super Angebote zu verlockenden Preisen wird es auch in diesem Jahr wieder zu Hauf geben!

Ob Profis oder „Anfänger“, jeder ist herzlich willkommen und jeder wird sein persönliches Schnäppchen bestimmt entdecken!

Ein kulturelles Highlight der Frühjahrsmesse werden mit Sicherheit die Vorträge von Torsten Ahrens werden. Er wird garantiert auch für Profis noch den ein oder anderen Tipp haben.

Vorträge Torsten Ahrens:

Freitag den 03.03.2006

Ø „Angeln mit der Stellfischrute“ ab 15:00 Uhr
Ø „Alles über die Norwegenangelei“ ab 17:00 Uhr

Samstag den 04.03.2006

Ø „Alles über die Norwegenangelei“ ab 11:00 Uhr
Ø „Modernes Gummifischangeln“ ab 13:00 Uhr

Außerdem wird der Deutsche Meister Kai Herrman vom „Pure Fishing Meeresteam“ seine Tricks und Kniffe im Montagebau für Norwegenbegeisterte und Ostseeangler gerne weitergeben.

In der gemütlichen Stammecke kann man sich selbstverständlich auch mit einheimischen Anglern unterhalten und so manchen Hot Spot in Erfahren bringen.


Also, wir sehen uns!

Euer Kurzer 8)
 

Oben