1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelmesse Friedrichshafen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von barschfreak1992, 8. März 2009.

  1. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Hallo , wollte nur mal wissen ob jemand von euch auch da war !
     
  2. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hi war auch am samstag bei der messe! was haste so gekauft?
     
  3. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    hallo ja ich auch !
    hab mir ne kleine shimano reiserute gekauft und so en bisschenkleinkarm und en paar kopytos.......
    du ?
     
  4. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    mhmhmh nur so kleinzeug.... 4-5 wobbler.. 20 gimmis.. und fadenstopper und schrootblei! aber warn auch gleich 70 euro weg
     
  5. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    jab, am sonntag

    ..vom mini-vertikalzocker über riesen gummitiere bis zum oberflächenköder.. :wink:
     
  6. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    hab mir auch nenen 23er kopyto gekauft! dachte für 2,5 euro mach ich nix falsch! ich gehe aber nächstes jahr nicht mehr! ist auch nicht mehr so billig und der eintritt kostest ja schon allein 9 euro........
     

Diese Seite empfehlen