angelladen in hamburg der einen besuch wert wäre

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Fox

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
hallo ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige platz ist aber egal. ich habe morgen die möglichkeit nach hamburg zu fahren und wollte fregen welche angelläden ich da auf jeden fall besichtigen sollte
möglichst nicht so weit außerhalb des zentrums
 

Fulda_Kassel

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ich selber wohne zwar nicht in HH aber "adventure fishing" soll gut sein.
war erst einmal da und habe auch nur einen kurzbesuch gemacht.
der kleine besuch hat aber gereicht und ich war zufrieden mit dem laden.
kannst ja mal gucken ob du noch welche in HH findest.
das wäre der einzige den ich kenne
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
gummitanke...

gebe mal bei google angelladen hamburg ein...


also so habe ich es auch gemacht als ich das erste mal da war und muss sagen ich habe es bei keinem angelladen bereut rein zu gehen....

die sind meist alle sehr gut ausgestattet...

ronnys angelladen fällt mir da direkt noch ein-lockere sache dort-war schon lustig dort wattwürmer zu holen und das mit ,,ausländischen,, nummerschild :lol:
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Adventure Fishing ist super! Guter Service, super Sortiment, die Preise könnten minimal besser sein, aber ansonsten ist das mein Lieblingsladen ;)

Etwas ausserhalb liegt Moritz Kaltenkirchen, aber die Preise da sind unschlagbar 8O

Und wenn du´s exklusiv magst, guck mkal bei K&HD Fishing Supplies rein ;)
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
@Mr.R ja,da hast du recht mit adventure fishing aber zu moritz wird er wohl nicht hingehen können und die anfahrtzeit mit dem auto ist vergleichsweise ewig. oder du gehst zur gummitanke wie es dir zanderlui vorgeschlagen hat.
die haben jezt auch einen anderen ladenbesitzer.
 

Oben