1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelladen in hamburg der einen besuch wert wäre

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von The_Fox, 17. März 2011.

  1. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    hallo ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige platz ist aber egal. ich habe morgen die möglichkeit nach hamburg zu fahren und wollte fregen welche angelläden ich da auf jeden fall besichtigen sollte
    möglichst nicht so weit außerhalb des zentrums
     
  2. Fulda_Kassel

    Fulda_Kassel Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    ich selber wohne zwar nicht in HH aber "adventure fishing" soll gut sein.
    war erst einmal da und habe auch nur einen kurzbesuch gemacht.
    der kleine besuch hat aber gereicht und ich war zufrieden mit dem laden.
    kannst ja mal gucken ob du noch welche in HH findest.
    das wäre der einzige den ich kenne
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    gummitanke...

    gebe mal bei google angelladen hamburg ein...


    also so habe ich es auch gemacht als ich das erste mal da war und muss sagen ich habe es bei keinem angelladen bereut rein zu gehen....

    die sind meist alle sehr gut ausgestattet...

    ronnys angelladen fällt mir da direkt noch ein-lockere sache dort-war schon lustig dort wattwürmer zu holen und das mit ,,ausländischen,, nummerschild :lol:
     
  4. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Adventure Fishing ist super! Guter Service, super Sortiment, die Preise könnten minimal besser sein, aber ansonsten ist das mein Lieblingsladen ;)

    Etwas ausserhalb liegt Moritz Kaltenkirchen, aber die Preise da sind unschlagbar 8O

    Und wenn du´s exklusiv magst, guck mkal bei K&HD Fishing Supplies rein ;)
     
  5. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    @Mr.R ja,da hast du recht mit adventure fishing aber zu moritz wird er wohl nicht hingehen können und die anfahrtzeit mit dem auto ist vergleichsweise ewig. oder du gehst zur gummitanke wie es dir zanderlui vorgeschlagen hat.
    die haben jezt auch einen anderen ladenbesitzer.
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Bei CAMO kann man auch nen Hausbesuch machen :)
     

Diese Seite empfehlen