• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich fahre mit der Klasse am Dienstag nach Hamburg ins Theater(würg), danach bin ich mit ein paar Kumpels noch inner Stadt unterwegs. Da ich ja dringend ne neue Rolle brauche, wäre es gut zu wissen, wo es da entsprechende empfehlenswerte Fachgeschäfte gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Läden samt Adresse, oder Website auf der selbige zu finden ist, nennen könntet. freu mich auf eure Antworten
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moritz Kaltenkirchen!

Ja ist außerhalb, aber was besseres gibts einfach nicht ;).
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
is auch recht entlegen, wenn man von der u-bahn station mundsburg aus zu fuß hin muss....warsch.gehn wir noch in die stadt, bin mit nichtanglern unterwegs, deswegen werden die wegen mir keinen riesenumweg machen...
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ Mr. Redfish

Wenn du das Theater da an der U-Bahn Mundsburg meinst , ......von da sind's nur'n 2 Minuten zu Fuß zu wohl Hamburg' größtem Angelladen

http://www.dieangler.de/

...............du gehst nur vom Theater da an der Ecke auf der gleichen Straßenseite die Hauptstraße(Mundsburger Damm) Richtung Zentrum/Außenalster runter , nach der ersten oder zweiten kleinen Querstraße stehst du dann direkt vorm Laden !

PS : Oh Shit , ....nächstes mal vielleicht besser auf's Datum gucken :oops: !

Viel Spaß , ........Gruß , diemai :)
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Also wenn man Kaltenkirchen noch zum Bereich Hamburg zählt, ist Moritz definitiv der größte Angelladen in Hamburg :D

Inzwischen kenn ich auch so gut wie jeden Laden in Hamburg..
 

Oben