1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelläden in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 16. Mai 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich fahre mit der Klasse am Dienstag nach Hamburg ins Theater(würg), danach bin ich mit ein paar Kumpels noch inner Stadt unterwegs. Da ich ja dringend ne neue Rolle brauche, wäre es gut zu wissen, wo es da entsprechende empfehlenswerte Fachgeschäfte gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Läden samt Adresse, oder Website auf der selbige zu finden ist, nennen könntet. freu mich auf eure Antworten
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    ich kenn eig. nur adventure fishing, muss nich son luxusladen sein, aber so was in der art wäre schon gut...
     
  3. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Moritz Kaltenkirchen!

    Ja ist außerhalb, aber was besseres gibts einfach nicht ;).
     
  4. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    das mit dem ausserhalb isn bischen blöd, da komm ich schlecht hin...
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    was gibts denn sonst noch?
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    mit Adventure Fishing biste doch gut bedient.. was willst denn noch :?
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    is auch recht entlegen, wenn man von der u-bahn station mundsburg aus zu fuß hin muss....warsch.gehn wir noch in die stadt, bin mit nichtanglern unterwegs, deswegen werden die wegen mir keinen riesenumweg machen...
     
  8. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
  9. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    ooooooh, super! danke^^
     
  10. Bartelmann

    Bartelmann Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
  11. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    @ Mr. Redfish

    Wenn du das Theater da an der U-Bahn Mundsburg meinst , ......von da sind's nur'n 2 Minuten zu Fuß zu wohl Hamburg' größtem Angelladen

    http://www.dieangler.de/

    ...............du gehst nur vom Theater da an der Ecke auf der gleichen Straßenseite die Hauptstraße(Mundsburger Damm) Richtung Zentrum/Außenalster runter , nach der ersten oder zweiten kleinen Querstraße stehst du dann direkt vorm Laden !

    PS : Oh Shit , ....nächstes mal vielleicht besser auf's Datum gucken :oops: !

    Viel Spaß , ........Gruß , diemai :)
     
  12. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Also wenn man Kaltenkirchen noch zum Bereich Hamburg zählt, ist Moritz definitiv der größte Angelladen in Hamburg :D

    Inzwischen kenn ich auch so gut wie jeden Laden in Hamburg..
     
  13. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    geh doch in die gummitanke :lol:
     

Diese Seite empfehlen