• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Würde mich gerne mit anderen usern gelegentlich zum angeln treffen.Die schon einmal angesprochene usersuche durch die postleitzahl ist leider nur begrenzt möglich.Viele user haben in ihrem profil leider keine Plz. angegeben.
Wäre doch mal eine überlegung wert, eine neue rubrik dafür ins leben zu rufen.Könnte man z.B. ANGELTREFF o.ä. nennen.
Was halten die anderen davon ?
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
find ich gut die idee! woher kommst du denn? ich bin aus hamburg!!! :p

gruß nils
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
ich finde die idee an sich ganz gut ABER wenn ich in andere Foren schaue die 20 Rubriken und mehr haben ist das zu unübersichtlich,das gibt dann chaos!!
Ich finde die Rubriklen anzahl ganz gut so wie sie jetzt ist!
Man könnte zu 1000 Rubriken aufmachen mit allen möglichen themen aber deine Idee find ich ned schlecht!
 

spinner1982

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
@niles
komme leider ca. 450km von dir weg.Wohne nähe Aachen.
Bin aber vom 16.04-23.04 in Norderstedt bei meinem Vater in urlaub.Vielleicht kann man sich ja mal treffen.bin aber leider ohne auto unterwegs.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@Raubmade:
Da Hast du recht,gibt es schon und ist,wie so viele threads,irgendwo in den Analen dieses Forums untergegangen,wie z.b. "Der Blick in eure tackle-boxen" :roll:Wenn die Leute in ihrem Avatar ihre PLZ eingeben würden,wäre es vielleicht etwas einfacher sich zu finden.Es gibt jedoch auch genug Leute,die das ganz einfach nicht möchten und lieber unter sich bleiben,wofür man auch verständnis haben sollte.

Deine Ortsangabe gefällt mir übrigens ganz gut,egal woher du kommst,denn sie zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht :D
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@spinner1982

In der Zeit ist es leider schlecht da ich am 23./24.04. meine theoretsche Meisterprüfung habe!
Aber wenn du mal wieder bei deinem Vater bist kannst du gerne noch mal bescheid sagen. Freue mich immer neue Angelkollegen kennen zu lernen!

Gruß Nils
 

Oben