Angelkollegen aus dem Verein Schaumburg-Lippe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Guten Morgen,ich (Danny 32)dachte ich mach mal ein Thema hier auf, in der Hoffnung paar coole Leute zu treffen aus dem Verein Schaumburg-Lippe.Ich bin dieses Jahr dem Verein eingetreten,aber aufgrund von Corona konnte man ja nie zu den Vereinstreffen kommen etc.weil alles immer ausgefallen ist.Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die Bock haben mal gemeinsam mit dem Belly los zu ziehen oder auch einfach zu Fuß die anderen Strecken auf Räuber abzusuchen.Mir gehts in erster Linie darum auch mal andere aus dem Verein kennzulernen und auch mal ein gutes Gespräch am Wasser zu führen und aus den Gewohnheiten die man allein am Wasser sich zulegt (sei es immer die gleichen Spots/Stellen/Strecken rauszukommen).Vor allem Bellyboot angeln find ich macht mehr Spass in Gesellschaft.Vielleicht gehts hier ja manchen Leuten genauso die oft alleine unterwegs sind weil die Angelkumpels keine Zeit haben oder einfach weil sie nem Vereinsmitglied helfen wollen auch die Vereinsleute kennzulernen und nicht nur die Gewässer.Da man das ja öfter liest in manchen Themen, wollte ich mal nochmal darauf hinweisen, dass ich persönlich nicht auf der Suche nach den Hotspots der anderen Angler bin oder die Gewässer leer fischen will.Ich finde einfach nur das dieses Hobby noch besser wird, wenn man sich am Wasser auch mal unterhalten kann oder sich gegenseitig auf neue Ideen bringt.Schneidertage machen mit mehreren auch mehr Spass:D.Also falls sich jemand angesprochen fühlt und da Lust drauf hat,würd ich mich über eine Unterhaltung hier im Thread oder auch in einer Privaten Unterhaltung freuen.Wünsche noch nen schönen Tag.
 

Oben