• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel.H.85

Barsch Simpson
Registriert
5. November 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Alter
38
Ort
Sinsheim
Hallo Zusammen,

und jährlich ruft das Hollandsdiep.
Es ist mal wieder soweit, der nächste Angelurlaub am Hollandsdiep ist gebucht. Auch dieses Mal würde ich mich über Gesellschaft freuen, sodass wir gemeinsam auf die "Jagd" gehen können.
Zeitraum: 27.06. - 11.07.2023

Kurz zu mir:
Daniel, 37, aus Sinsheim, seit ca. 20 Jahren Spinnangler auf Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch) mit 4,35 m Aluboot, 40 PS Mercury und Terrova Bug Motor.

Wenn du auf einen geilen Angeltrip mit unzähligen Zandern und den ein oder anderen Meterhecht Bock hast, dann schreib mir doch einfach eine PN. Top wäre natürlich über den gesamten Zeitraum. Wenn du nur für einige Tage kannst, kriegen wir das sicherlich auch irgendwie hin.

Viele Grüße
Daniel
 

Daniel.H.85

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. November 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Alter
38
Ort
Sinsheim
UPDATE:

Hallo Zusammen,

vom 03.-11.07.2023 habe ich bereits einen Mitangler gefunden.
Somit freue ich mich über Interesse zum Mitangeln am Hollandsdiep im Zeitraum vom 27.06. - 02.07.2023.
Wer hat Lust?

Viele Grüße
Daniel
 

Daniel.H.85

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. November 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Alter
38
Ort
Sinsheim
UPDATE vom 15.05.2023:

Hallo Zusammen,

nachdem mein Mitangler im Zeitraum vom 27.06. - 02.07.2023 nun doch leider keine Zeit hat, bin ich auf der Suche nach einem Angelpartner für diesen Zeitraum am Hollandsdiep.

Hat jemand von euch Lust und Zeit mich zu begleiten?
Ihr braucht nur eine Unterkunft, Verpflegung und euer Tackle. Benzinkosten teilen wir uns.

Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Decker

Bibi Barschberg
Registriert
9. Juli 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Alter
56
Ort
Mönchengladbach
Hallo Daniel, ich lese gerade Deine veraltete Suchanfrage. Ich heiße Ralf bin 55 Jahre alt und angel schon mehrere Jahre Raubfisch mit einem gemieteten Boot in Friesland. Falls Du für 2024 einen zuverlässigen Mitangler suchst... ??
VG aus Mönchengladbach...
Ralf
 

Angler1

Bibi Barschberg
Registriert
4. Juni 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mettlach
Hallo Leute! Was kosten Angelerlaubnisse und Tagesscheine in Holland? So einen Trip möchte ich auch bald machen!
 

Angler1

Bibi Barschberg
Registriert
4. Juni 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mettlach
Google weiß das. Musst nur selber gucken statt andere für dich suchen lassen ...
Niemand muss für mich suchen. In diesem Thread sind (normalerweise) Leute die es scho wissen. Wer Lust hat, kann es mir sagen (wie es eigentlich privat schon passiert ist). Wer stattdessen nix besseres beizutragen hat als ein bissi Spektakel, der braucht nix zu schreiben/kommentieren.
Ausserdem wenn jemand irgendeine Frage z.B. bezüglich Tackle oder Technik hat, könnte man auch einfach im Internet suchen, aber dann gäbe es keine Foren mehr.
Servus
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
6.553
Ort
Novato, CA
Niemand muss für mich suchen. In diesem Thread sind (normalerweise) Leute die es scho wissen. Wer Lust hat, kann es mir sagen (wie es eigentlich privat schon passiert ist). Wer stattdessen nix besseres beizutragen hat als ein bissi Spektakel, der braucht nix zu schreiben/kommentieren.
Ausserdem wenn jemand irgendeine Frage z.B. bezüglich Tackle oder Technik hat, könnte man auch einfach im Internet suchen, aber dann gäbe es keine Foren mehr.
Servus

Nunja, dieser Thread ist von Leuten, die nach Angelpartnern suchen. Auf dem Topic sollte der Thread auch bleiben. Wenn eine Neuanmeldung reinplatzt um eine off-topic Frage zu stellen kommt das nicht so gut an. Das Forum ist eine extrem gute Quelle fuer Antworten auf viele Fragen, wenn die Etikette eingehalten wird. In Zukunft also vielleicht einen Thread aufmachen (z.B. in der "Talent-Schmiede"), und vorher evt. die Suchfunktion benutzen (man muss ja gar nicht googlen, wenn viele Sachen schon in diesem Forum beantwortet wurden).

Aber bzw. trotzdem: https://www.vispas.nl/#!/info
 

Oben