1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelkollege gesucht //Ostberlin - Köpenick

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von ServusAngler, 1. Juni 2016.

  1. ServusAngler

    ServusAngler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Servus,
    für die nächste bzw. diese Saison suche ich einen Kollegen zum Angeln, der mit mir die Köpenicker oder andere Gewässer in Berlin (eher Osten) unsicher machen will.
    Kennt sich jemand in der Müggelspree oder generell in dieser Gegend aus und geht dort mal am Wochenende die Rute schwingen?
    Bin zwar gesellig aber ein eher ruhiger Angler. Mein Zielfisch ist der Barsch.
    Ich stecke mitten in meinem Abitur und sehe das Angeln als Entspannung neben dem Alltag.
    Ich bin für eigentlich alle Angeltechniken offen, aber fische eher mit Wobblern und diversen Rigs.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen