1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelkollege gesucht (Großraum Köln)

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von ururu, 21. September 2014.

  1. ururu

    ururu Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    vor zwei Monaten bin ich nach Köln gezogen. Ich habe vorher im Münsterland gewohnt und bin von dort 4 Jahre lang nach Holland gefahren um meine jagt auf Hecht und Co. nachzugehen.
    Meine Suche richtet sich an alle Kölner (und Umgebung) die häufig nach Holland zum fischen fahren, da ich mich in diesem Teil von Holland nicht auskenne. Ich bin 23 Jahre alt, mobil und angel fast nur mit Kunstködern, da bin ich aber flexibel [​IMG]
    Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks - die Spaß am Angeln haben.


    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand findet ! [​IMG]
     
  2. ururu

    ururu Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    niemand der regelmäßig rüber fährt?
    kommt schon, ich muss ans wasser
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Wiehl
    Sorry habs jetzt erst gelesen...
    war heute morgen am Rhein bei Köln...
    Leider ohne erfolg.
     

Diese Seite empfehlen