Angelkollege/-en im Raum Wörth gesucht....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sash1001

Bibi Barschberg
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wörth
Hallo,

Ich suche einen Angelkollege/-en zum regelmässigen gemeinsamen Angeln am Rhein und den Nebengewässern...

Würde mich über die ein oder andere Antwort eines interessierten Anglers oder einer Gruppe an die man sich anschliessen darf
freuen...!

Grüsse Sascha
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Moin Sascha
Ich bin oft am Hafen Maxau/Wörth und den Buhnen unterwegs, meld dich mal per PN bei mir :)

Gruß, Felix
 

Oben