1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelkolege gesucht !! PLZ64 Rhein

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von raubfischzentrale, 19. September 2012.

  1. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Hi @ ich mache es mal kurtz , ich suche jemand der viel auf Zander/Wels /Barsch am Rhein fischt.

    Die Strecke von Groß-Rohrheim - Leeheim 64...

    Spinnfischen und überwiegend Ansitzangeln also du solltest beides ausüben
    und viel Zeit haben.

    Es geht auch um etwas mehr wie nur auf das Zanderfischen, aber alles weitere in einer pn.

    Boot ist vorhanden..
     

Diese Seite empfehlen