Angelkleidung über Aliexpress ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stern

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Hat einer schon Erfahrung gemacht mit Angelkleidung über Aliexpress ?

So wie ich gesehen habe gibt es da mehrere schicke Sachen ,Daiwa usw. ,aber ob die Qualität stimmt bzw ob die passen ist halt eine andere Sache .
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Bisher bin ich bei Bekleidung immer auf die Nase gefallen was die Qualität betraf. Tackle usw. gibt es natürlich einiges was brauchbar ist. Taschen gehen auch.
Von der Größe musste ich sogar teilweise bis zu zwei Größen höher gehen. Falls eine Tabelle mit Maßen dabei ist solltest du dich unbedingt darauf beziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben