angelkarten online kaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

frisco

Angellateinschüler
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hi ,
Ich habe im Internet folgende seite gefunden: http://www.angelkarten-vertrieb.de/
Dort kann man angelkarten kaufen und danach ausdrucken. Ich wollte euch mal fragen pb das von euch schon mal einer probiert hat und ob Fischereiaufseher diese Karten akzeptieren ?
mfg. frisco
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
298
Ort
Dortmund
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut.
Ist ja wohl noch recht frisch das ganze, im Forum sind ja schon 12 Leute angemeldet --> seit Anfang des Jahres ;).
Hat wohl jemand eine gute Idee gehabt.
Warum nicht?
Wenn mich am Samstag Abend der Hafer sticht un ich dann doch noch am Sonntag an den Rhein fahren möchte dann kann ich mir schnell eine Karte ausdrucken. Wenn es dich interessiert dann melde dich da an und schau mal nach welche Gewässer die so anbieten. Wenn du eins siehst von dem du den Pächter bzw. den/die kennst die die Karten ausgeben kann man ja mal anrufen und fragen ob die mit dem Händler zusammen arbeiten.
 

Oben