1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelkajak

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basshunter22222, 27. Juli 2013.

  1. Basshunter22222

    Basshunter22222 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es ein Angelkajak giebt das unter 100 € kostet.

    Danke schon mal :D
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Ein richtig "festes" Kajak? Hast du schon mal bei den einschlägigen Herstellern geschaut, Watercraft usw. Ich denke für unter 100 EURO gibts nur ein Gummischlauchkajak bei ALDI.
     
  3. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Hey, ich denke das kannst du vergessen. Jedenfalls neu. Für 100 Euro bekommste nen Pusteboot in besserer Badeseequalität, aber kein Feststoff Kajak.
    Kannst höchstens probieren ob du irgendwo nen Gebraucht Schnäppchen bekommst, manche müssen aus Platzmangel (z.B. Umzügen) mal schnell ihre Boote loswerden und gehen dann unter den üblichen Marktpreis (der dann vermutlich immer noch aber über 100 Euro liegt, leg mal noch mal 300 dazu, dann wird realistisch vielleicht was einigermaßen vernünftiges zu bekommen).
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd

Diese Seite empfehlen