• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter22222

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es ein Angelkajak giebt das unter 100 € kostet.

Danke schon mal :D
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Ein richtig "festes" Kajak? Hast du schon mal bei den einschlägigen Herstellern geschaut, Watercraft usw. Ich denke für unter 100 EURO gibts nur ein Gummischlauchkajak bei ALDI.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Hey, ich denke das kannst du vergessen. Jedenfalls neu. Für 100 Euro bekommste nen Pusteboot in besserer Badeseequalität, aber kein Feststoff Kajak.
Kannst höchstens probieren ob du irgendwo nen Gebraucht Schnäppchen bekommst, manche müssen aus Platzmangel (z.B. Umzügen) mal schnell ihre Boote loswerden und gehen dann unter den üblichen Marktpreis (der dann vermutlich immer noch aber über 100 Euro liegt, leg mal noch mal 300 dazu, dann wird realistisch vielleicht was einigermaßen vernünftiges zu bekommen).
 

Oben