1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeljoe - jetzt auch in Neuruppin

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von angeljoe2008, 15. Juli 2011.

1. angeljoe2008

angeljoe2008 Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    0
    Liebe Petrifans,

da mich mal wieder einige Flossenfreunde hier an Board angeschrieben haben noch schnell die ohnehin nicht mehr als Geheimnis zu betrachtende Nachricht: Ja, wir sind bald auch in Neuruppin und das wird ne echt fette Anlage. :D
    Wird ein Solarkraftwerk mit 450 Kilowatt und 3.300qm Soladmodulfläche aufm Dach. Durch die Pultdachform nach Süden ausgerichtet und von 1,2m auf 10,50m ansteigend wird die Halle einen richtigen "Space-Style" haben und wir halten das Projekt in Anbetracht der Risiken unserer bisherigen Enrgieversorgung für ne klasse Kombination. Immerhin versorgt die Anlage neben uns auch noch über 100 Haushalte.
    Die Mega-Eröffnung ist für das Wochenende 9. und 10. September angesetzt. 8O :)

Über die aktuellen Entwicklungen auf der Baustelle und über das Programm der Eröffnungsparty immer hier:
    www.angeljoe.de
    http://www.facebook.com/Angeljoe.de
    Jetzt ist erstmal wieder der Aufbau- und Einräummarathon angesagt.... :roll: euch allen TL und dickes Petri!
    jonas

2. Klausi

Klausi Bigfish-Magnet

5
    Likes erhalten:
    150
    Mut, Entschlossenheit und harte Arbeit... sowas zahlt sich irgendwann auch aus.
    Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt wünscht
    Klausi, der alte Barschzocker

3. Jockimann

Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

6
    Likes erhalten:
    2
    ..oder wie ick als Atheist immer sage: Gott ist mit den Tüchtigen!

Viel Erfolg wünscht dem gesamten Team
    der Jockimann

4. angeljoe2008

11
    Likes erhalten:
    0
    Danke Euch für die guten Wünsche und natürlich nur die dicken Fänge!
    jonas

5. FishinTom

FishinTom Bigfish-Magnet

74
    Likes erhalten:
    0
    Alles Gute auch von meiner Seite.
    Etwas weit weg von hier. Aber wenn man auf dem Weg nach Norden mal Tackle braucht, könnte ich echt gefährdet sein.
    Eröffnung an meinem Gueburtstag. OB das ein Omen ist???
    lg, Tommi

6. Fischkoeppe

Fischkoeppe Echo-Orakel

6
    Likes erhalten:
    0
    warum um allet in der welt in neuruppin? :D

ich hätte mich um nen zentralen standpunkt gekümmert und den berliner laden geplättet...objekte gibts doch wie sand am meer.

dennoch viel erfolg

7. angeljoe2008

11
    Likes erhalten:
    0
    Nichts gegen Neuruppin....da gibt's es mit den umliegenden Gemeinden recht viele Einwohner und noch wichtiger: Der Anteil an aktiven Anglern ist so hoch wie sonst fast nirgends! Die Lage nah der A24 zwischen Berlin und Hamburg ist auch nicht verkehrt und schließlich: Gute Wasserflächen gibt es auch ohne Ende, was man vom korrespondierenden Angebot an Angelfachgeschäften nicht unbedingt behaupten kann ;-) Somit gehen wir positiv an das Projekt! Un für Berlin haben wir natürlich auch noch Wünsche offen :)
    Euch besten Dank für die Unterstützung und dickes Petri!
    jonas

8. monkeyman

monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    0
    Ich werd mir das sicher auch mal anschauen und Euch wegen Angelkartenverkauf (für die Müritzfischer) nerven...
    Finde den Standort auch recht gut!

9. Barschkiller2007

Barschkiller2007 Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    1
    So sieht es aus.
    Bin auch öfters in Neuruppin und da gibs was zu holen, aber für nen ordentlichen Angelladen muss man schon nen bisschen weiter fahren.
    Da ich aber Preise von den anderen und die von Angeljoe kenne denke ich weiß jeder Angler wo er hin fahren wird.

greetz

Diese Seite empfehlen