• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Liebe Petrifans,

da mich mal wieder einige Flossenfreunde hier an Board angeschrieben haben noch schnell die ohnehin nicht mehr als Geheimnis zu betrachtende Nachricht: Ja, wir sind bald auch in Neuruppin und das wird ne echt fette Anlage. :D
Wird ein Solarkraftwerk mit 450 Kilowatt und 3.300qm Soladmodulfläche aufm Dach. Durch die Pultdachform nach Süden ausgerichtet und von 1,2m auf 10,50m ansteigend wird die Halle einen richtigen "Space-Style" haben und wir halten das Projekt in Anbetracht der Risiken unserer bisherigen Enrgieversorgung für ne klasse Kombination. Immerhin versorgt die Anlage neben uns auch noch über 100 Haushalte.
Die Mega-Eröffnung ist für das Wochenende 9. und 10. September angesetzt. 8O :)

Über die aktuellen Entwicklungen auf der Baustelle und über das Programm der Eröffnungsparty immer hier:
www.angeljoe.de
http://www.facebook.com/Angeljoe.de
Jetzt ist erstmal wieder der Aufbau- und Einräummarathon angesagt.... :roll: euch allen TL und dickes Petri!
jonas
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Mut, Entschlossenheit und harte Arbeit... sowas zahlt sich irgendwann auch aus.
Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt wünscht
Klausi, der alte Barschzocker
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
..oder wie ick als Atheist immer sage: Gott ist mit den Tüchtigen!

Viel Erfolg wünscht dem gesamten Team
der Jockimann
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Alles Gute auch von meiner Seite.
Etwas weit weg von hier. Aber wenn man auf dem Weg nach Norden mal Tackle braucht, könnte ich echt gefährdet sein.
Eröffnung an meinem Gueburtstag. OB das ein Omen ist???
lg, Tommi
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
warum um allet in der welt in neuruppin? :D


ich hätte mich um nen zentralen standpunkt gekümmert und den berliner laden geplättet...objekte gibts doch wie sand am meer.

dennoch viel erfolg
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Nichts gegen Neuruppin....da gibt's es mit den umliegenden Gemeinden recht viele Einwohner und noch wichtiger: Der Anteil an aktiven Anglern ist so hoch wie sonst fast nirgends! Die Lage nah der A24 zwischen Berlin und Hamburg ist auch nicht verkehrt und schließlich: Gute Wasserflächen gibt es auch ohne Ende, was man vom korrespondierenden Angebot an Angelfachgeschäften nicht unbedingt behaupten kann ;-) Somit gehen wir positiv an das Projekt! Un für Berlin haben wir natürlich auch noch Wünsche offen :)
Euch besten Dank für die Unterstützung und dickes Petri!
jonas
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ich werd mir das sicher auch mal anschauen und Euch wegen Angelkartenverkauf (für die Müritzfischer) nerven...
Finde den Standort auch recht gut!
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
angeljoe2008 schrieb:
Nichts gegen Neuruppin....da gibt's es mit den umliegenden Gemeinden recht viele Einwohner und noch wichtiger: Der Anteil an aktiven Anglern ist so hoch wie sonst fast nirgends! Die Lage nah der A24 zwischen Berlin und Hamburg ist auch nicht verkehrt und schließlich: Gute Wasserflächen gibt es auch ohne Ende, was man vom korrespondierenden Angebot an Angelfachgeschäften nicht unbedingt behaupten kann ;-) Somit gehen wir positiv an das Projekt! Un für Berlin haben wir natürlich auch noch Wünsche offen :)
Euch besten Dank für die Unterstützung und dickes Petri!
jonas

So sieht es aus.
Bin auch öfters in Neuruppin und da gibs was zu holen, aber für nen ordentlichen Angelladen muss man schon nen bisschen weiter fahren.
Da ich aber Preise von den anderen und die von Angeljoe kenne denke ich weiß jeder Angler wo er hin fahren wird.

greetz
 

Oben