1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeljoe - jetzt auch in Neuruppin

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von angeljoe2008, 15. Juli 2011.

  1. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Petrifans,

    da mich mal wieder einige Flossenfreunde hier an Board angeschrieben haben noch schnell die ohnehin nicht mehr als Geheimnis zu betrachtende Nachricht: Ja, wir sind bald auch in Neuruppin und das wird ne echt fette Anlage. :D
    Wird ein Solarkraftwerk mit 450 Kilowatt und 3.300qm Soladmodulfläche aufm Dach. Durch die Pultdachform nach Süden ausgerichtet und von 1,2m auf 10,50m ansteigend wird die Halle einen richtigen "Space-Style" haben und wir halten das Projekt in Anbetracht der Risiken unserer bisherigen Enrgieversorgung für ne klasse Kombination. Immerhin versorgt die Anlage neben uns auch noch über 100 Haushalte.
    Die Mega-Eröffnung ist für das Wochenende 9. und 10. September angesetzt. 8O :)

    Über die aktuellen Entwicklungen auf der Baustelle und über das Programm der Eröffnungsparty immer hier:
    www.angeljoe.de
    http://www.facebook.com/Angeljoe.de
    Jetzt ist erstmal wieder der Aufbau- und Einräummarathon angesagt.... :roll: euch allen TL und dickes Petri!
    jonas
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Mut, Entschlossenheit und harte Arbeit... sowas zahlt sich irgendwann auch aus.
    Viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt wünscht
    Klausi, der alte Barschzocker
     
  3. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    ..oder wie ick als Atheist immer sage: Gott ist mit den Tüchtigen!

    Viel Erfolg wünscht dem gesamten Team
    der Jockimann
     
  4. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Euch für die guten Wünsche und natürlich nur die dicken Fänge!
    jonas
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Alles Gute auch von meiner Seite.
    Etwas weit weg von hier. Aber wenn man auf dem Weg nach Norden mal Tackle braucht, könnte ich echt gefährdet sein.
    Eröffnung an meinem Gueburtstag. OB das ein Omen ist???
    lg, Tommi
     
  6. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    warum um allet in der welt in neuruppin? :D


    ich hätte mich um nen zentralen standpunkt gekümmert und den berliner laden geplättet...objekte gibts doch wie sand am meer.

    dennoch viel erfolg
     
  7. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts gegen Neuruppin....da gibt's es mit den umliegenden Gemeinden recht viele Einwohner und noch wichtiger: Der Anteil an aktiven Anglern ist so hoch wie sonst fast nirgends! Die Lage nah der A24 zwischen Berlin und Hamburg ist auch nicht verkehrt und schließlich: Gute Wasserflächen gibt es auch ohne Ende, was man vom korrespondierenden Angebot an Angelfachgeschäften nicht unbedingt behaupten kann ;-) Somit gehen wir positiv an das Projekt! Un für Berlin haben wir natürlich auch noch Wünsche offen :)
    Euch besten Dank für die Unterstützung und dickes Petri!
    jonas
     
  8. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Ich werd mir das sicher auch mal anschauen und Euch wegen Angelkartenverkauf (für die Müritzfischer) nerven...
    Finde den Standort auch recht gut!
     
  9. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    So sieht es aus.
    Bin auch öfters in Neuruppin und da gibs was zu holen, aber für nen ordentlichen Angelladen muss man schon nen bisschen weiter fahren.
    Da ich aber Preise von den anderen und die von Angeljoe kenne denke ich weiß jeder Angler wo er hin fahren wird.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen