1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelgewässer im Elsass

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von andrewcooki, 24. Mai 2009.

  1. andrewcooki

    andrewcooki Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Petri Heil ihr Lieben

    Ich hoffe das Thema passt hier rein, da ich mich gerade erst angemeldet habe seit bitte net sauer wenn es falsch ist.
    Ich komme aus Weil am Rhein (Süd-Baden) liegt an der Grenze zu Frankreich.
    Ich habe vor ca.7 Jahren das letzte mal gefischt und will wieder damit anfangen da es mich damals vom stressigem Alltag abgelengt hat.
    Kann mir jemand sagen bzw helfen wo ich in der region St.Louis und Village Neuf gut Fischen kann? Mich interessieren hauptsächlich Raubfische aber Karpfen wären au net schlecht...
    Würde mich freuen wenn Feedback kommen würde.
    Liebe Grüsse

    Andi
     

Diese Seite empfehlen