Angelgeräte von der Fa. OMOTO

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Barsch-Alarmer,

habe in meinem Thailand-Urlaub beim chinesischen Tackle-Dealer eine ultraleichte und auf den ersten Blick qualitativ hochwertige Stationärrolle für 850 Bht (entspricht ca. 18€!!!) erstanden. Es handelt sich hierbei um eine

Sensitive Spinning Reel OMOTO YE -600.

Den Firmennamen habe ich noch nie gehört, allerdings sind die Handhabung und Rollendaten nicht von schlechten Eltern:

Gewicht: 173 Gramm (ohne Schnur)
Schnurfassung: 100m 0,15 Schnur
Kugellager: 4 Edelstahllager + 1RB
Anti-Twist-System, Alu-Spule, CNC-Aluminium-Kurbel

Wie bereits gesagt, habe ich von dieser Firma noch nie etwas gehört, jedoch in anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnis sehr interessant!

Hat jemand schon Erfahrungen bzw. Hintergrundinformationen mit Equipment der Fa. OMOTO gemacht?

Gruß jb :wink:
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
nö kenn ich nicht....

da musste den namen wohl noch nicht mitbezahlen :D

ich bleib trotzdem bei shimano.
 

Oben