Angelgeräte versichern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Hey@ll
da ich momentan am ausziehen bin, stellt sich mir die Frage ob und wie ich mein Tackle versichern kann, sind ja doch schon ein paar Euro von dem individuellen Wert mal abgesehen.

MfG Tim
 

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Hi Tim,
müsste ja eigentlich alles mit einer Hausratversicherung abgebacken sein. Wichtig wär nur, dass du das Tackle per Quittungen nachweisen kannst. Ich denke das müsste reichen.

Gruß Lars
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Jap, sobald dein Tackle aus der Wohnung/Garage/Keller geklaut wird greift die Hausratversicherung.
 

Grumbernzalad

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. März 2013
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Da ist der Hund begraben. Wer hat schon von allem noch bzw. Überhaupt die Rechnung.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ich !
Ist doch net schwer die Zettel wegzuheften wenn einem am Artikel etwas liegt und der einen gewissen Wert hat oder? ;)
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich Wollte auch mal mein angelzeugs versichert haben. Eine normale 0815 Hausrat deckt das nur unter gewissen Bedingungen ab! Das Beste ist du sprichst mal deinen Agenten an, was du dir genau vorstellst! Man kann verschiedene sachen dazu buchen bei einer Versicherung! Und ganz wichtig, nicht gleich das erst beste nehmen sondern mehrere Angebote einholen!
Ich hab z.b. meine Geräte auch dann versichert wenn sie im Auto verstaut sind! Allerdings darf das Auto dann nur an gewöhnlichen Plätzen stehen. Und über die versicherte Summe muss man sich auch einig sein!
Am besten mal selber schlau machen.
Ich hoffe ich konnte helfen!?

Mfg Bastian
 

Oben