1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelgeräte versichern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grumbernzalad, 8. April 2015.

  1. Grumbernzalad

    Grumbernzalad Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Hey@ll
    da ich momentan am ausziehen bin, stellt sich mir die Frage ob und wie ich mein Tackle versichern kann, sind ja doch schon ein paar Euro von dem individuellen Wert mal abgesehen.

    MfG Tim
     
  2. -Yogi-

    -Yogi- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    8
    Hi Tim,
    müsste ja eigentlich alles mit einer Hausratversicherung abgebacken sein. Wichtig wär nur, dass du das Tackle per Quittungen nachweisen kannst. Ich denke das müsste reichen.

    Gruß Lars
     
  3. qualitas

    qualitas Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    2
    Jap, sobald dein Tackle aus der Wohnung/Garage/Keller geklaut wird greift die Hausratversicherung.
     
  4. Grumbernzalad

    Grumbernzalad Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Da ist der Hund begraben. Wer hat schon von allem noch bzw. Überhaupt die Rechnung.
     
  5. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Ich !
    Ist doch net schwer die Zettel wegzuheften wenn einem am Artikel etwas liegt und der einen gewissen Wert hat oder? ;)
     
  6. Grumbernzalad

    Grumbernzalad Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Und wenn du gebraucht gekauft hast?
     
  7. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    20
    Ich Wollte auch mal mein angelzeugs versichert haben. Eine normale 0815 Hausrat deckt das nur unter gewissen Bedingungen ab! Das Beste ist du sprichst mal deinen Agenten an, was du dir genau vorstellst! Man kann verschiedene sachen dazu buchen bei einer Versicherung! Und ganz wichtig, nicht gleich das erst beste nehmen sondern mehrere Angebote einholen!
    Ich hab z.b. meine Geräte auch dann versichert wenn sie im Auto verstaut sind! Allerdings darf das Auto dann nur an gewöhnlichen Plätzen stehen. Und über die versicherte Summe muss man sich auch einig sein!
    Am besten mal selber schlau machen.
    Ich hoffe ich konnte helfen!?

    Mfg Bastian
     

Diese Seite empfehlen