Angelgerät sicher im Auto verstauen für den Urlaub

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TomR

Nachläufer
Registriert
27. September 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
28
Alter
59
Ort
Ehrenfriedersdorf
Tipp an alle die einen Kombi oder Sportstourer fahren und eine leere Ersatzrad Mulde haben und nur das Pannenset haben.
Zusätzlich zur leeren Ersatzrad Mulde ist auch noch sehr viel Platz unter der eigentlichen Kofferraumebene.
Habe mir im Baumarkt passende Kunststoffboxen besorgt. Jetzt hat das ganze Angelzubehör Rollen, Kescher, Köderboxen und Kleinteilboxen, Watthose da Platz.
Nur die Ruten sind im Kofferraum. Habe dann auch keine Probleme die Koffer meiner 3 Frauen unterzubringen.
Mein Fahrzeug Astra Sportstourer K 2021.

.Normal Ebene und Untere Ebene (Ersatzradmulde)
IMG_20220819_155525.jpgIMG_20220819_155819.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben