Angelerlaubnis Oder Havel Kanal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Moin,

Ich bin morgen im Raum Eberswalde unterwegs und wollte gerne an den Oder Havel Kanal.

Wo bekomme ich die Angelerlaubnis her?

Bin im Internet nicht wirklich fündig geworden, da stosse ich nur auf eine Firma Oder Fisch GmbH und dort geht niemand ans Telefon.

Kann jemand helfen?
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.173
Ort
Neuruppin
Moin....kommt halt auf die Strecke an. Manchmal reicht schon die normale DAV Karte. Schau mal bei " Anglermap" da stehen bestimmt die verschiedenen Strecken drin.
 

meta

Nachläufer
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
23
Hi in Nordend gibt es einen Angelladen,kannst ja da mal anfragen.Und in Finowfurt auch noch einen.
Petri Frank
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Oderfisch GmbH is da nicht zuständig. Der OHK ist vom Schiffshebewerk Niederfinow bis zur Einmündung in den Niederneuendorfer See Verbandsgewässer. ( DAV :p den anderen Namen mag ick nich !;) )
Karten kriegste in allen möglichen Angelläden wobei das mit den DAV-Tageskarten nicht immer ganz einfach ist.
Hier ist die Telefonnummer vom Angelsport Eberswalde : 03334 279982
Wenn nich, kannste auch den Anglerverband Niederbarnim anrufen, die sind für die Ecke da zuständig.
: 033056/75002 oder 0176/50084918

Ach so, die Gewässernummer für die Eberswalder Ecke ist F 04-201 und geht vom Schiffshebewerk bis Einmündung Werbellinkanal Marienwerder

https://www.lavb.de/angelkarten/
 
Zuletzt bearbeitet:

Esab

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Moin, danke bin jetzt fündig geworden pber Lav bdg, da kann ich mir die Tageskarte für 13€ ziehen. Die gewässernummer und Google-Maps haben da weiter geholfen :)
 

Oben