• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baltic_Predator

Bibi Barschberg
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Ort
Eixen
Ein herzliches "Moin" in die Runde.
Ich fische seit 2001 an den Flüssen, Seen und an der baltischen See in MV.
Meine Zielfische sind dabei meist Barsch, Zander, Hecht und MeFo.
Oft renne ich alleine durch die Küstengewässer oder fahre mit dem Belly an die entlegensten Spots.
Ich selber bin recht sportlich und sehr ehrgeizig am Wasser. Ein nachhaltiger Umgang mit der Natur ist mir wichtig. Eine gute Ausrüstung und und ausreichend Erfahrung am Wasser setze ich mal voraus - denn das Spinnfischen am Bodden und/ oder auf dem Meer brauch einiges mehr als nur die Angelei.
Falls du aus dem Bereich VR kommst und ebenfalls dem Spinnfischen erlegen bist, sollten wir mal ne Runde zusammen waten
 

Oben