Angelbuddy für "neue" Gewässer gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.399
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Ich starte diesen Thread hier, weil man doch manchmal auch Überraschungen erleben kann.

Kurz zu mir.. Ich heiße Chris, bin 35 Jahre alt, Fische seit ein paar Jahren und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Da der Fischbestand in den Gewässern meiner Umgebung immer schlechter wird, habe ich mich seit letztem Jahr darauf eingeschossen, fremde Gewässer in weiterer Entfernung (aktuell bis zu 250km) zu erkunden. Vor allem Salmonidengewässer haben es mir angetan. Mit den Watstiefeln mittendrin... einfach unbeschreiblich, wenn was beißt!

Da meine Angelbuddys leider nur am Wochenende Zeit haben, und ich als Koch eher unter der Woche, (das Wochenende gehört der Familie) bin ich auf der Suche nach 1-2 gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam neues zu erkunden.

Es soll nichts großes werden, ich möchte keine Spots abgreifen und möchte mir keine Spots abgreifen lassen.
Es soll im Gleichgewicht bleiben, -gemeinsam Fischen - gemeinsam neues Entdecken, aber nicht so, das einer den anderen ausnimmt.
Dafür habe ich schon zuviel Lehr/und Spritgeld bezahlt, und vor allem Zeit investiert, als das ich mich ausnehmen lassen möchte, oder umgekehrt. Ich weiß, wie das ist.

Also, wenn jemand Bock hat, neue Gewässer zu befischen, meine kennenlernen möchte, oder mir seine zeigen mag, der kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen!

*ps: nur C&R!
 

Anhänge

20220423_084158.jpg 20220411_094949.jpg 20220503_153431.jpg 20220503_132357.jpg 20220503_124416.jpg 20220503_093913.jpg 20220503_063919.jpg 20220411_094029.jpg 20220429_114156.jpg

chriz

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.399
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Danke für das Angebot, Zander sind toll, aber die Jiggerei ist leider absolut nicht meins.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Wenn du bereit bist bis nach Holland zu fahren, und auf Zander stehst können wir gerne mal ne Tour machen
Also ich bin ja immer dran interessiert neue Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen vielleicht können wir uns ja nach der schonzeit mal zu einer Tour verabreden.
Würde mich sehr freuen. Alles weitere dann wenn Du möchtest per PN.
 

chriz

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.399
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
die Schonzeit ist demnächst rum! werde direkt am 1. oder 2.6. auf pirsch gehen.
Falls du Zeit hast, schreib mir gerne

ansonsten PUSH für diesen Thread
 

Anhänge

20220519_104553.jpg 20220519_103206.jpg 20220519_094237.jpg

Oben