1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelbörse in Rendsburg am 8. und 9. Fabruar

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Jönker, 2. Februar 2014.

  1. Jönker

    Jönker Gast

    Hallo Leute,
    ich wollte kurz einmal erläutern, dass die Angelmesse mit Angel-Flohmarkt nächste Woche in Rendsburg im Bullen-Tempel ansteht.
    Ich war auch schon ein paar mal da und war immer rundum zufrieden. Soweit ich weiß kostet das dort immer ab einem bestimmten Alter etwas Eintrittsgeld, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall. Um das leibliche Wohl muss sich dort auf jeden Fall keine Sorgen gemacht werden. An Angelsachen ist eigentlich für jeden was zu haben. Ob Hochseefischer, Karpfenangler oder Raubfischfreak, hier kommt niemand zu kurz. Als ich letztes Jahr dort wahr, gab es sogar Hardbaits von Bassday, Deps, Lucky Craft, Jackall, Ecogear und Co. für einen netten Preis zu ergattern.
    Also Jungs, schaut es euch an, wenn ihr nicht gerade 200km weit entfernt wohnt.
    Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder andere Erfahrungen gesammelt habt, dann schreibt es doch einfach in die Kommentare. ;)
    Wer hat vor zu kommen?
    Lg
    Jönker



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    War auch dieses Jahr dort. Da ich auch älteres Angelgerät von Shakespeare & DAM sammel, interessieren mich bei der Gebrauchtbörse im 1. OG insbesondere Ersatzteile.

    Als reine Angelmesse finde interessanter die am 15./16.03.2014 stattfindende ANJA (Angeln & Jagen) in Neumünster. Letztes Mal wo ich dort war, gab es ein großes Testbecken, wo die Kunstköder und deren Lauf präsentiert wurden.

    Nachdem die ANJA dieses Jahr wieder in Neumünster stattfindet, werde ich dort wohl wieder hingehen.
     

Diese Seite empfehlen