1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelanlage Im Quellengrund Ruppichteroth

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Rheinspinner, 18. März 2009.

  1. Rheinspinner

    Rheinspinner Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe vor diese Angel-Saison die Anlage Im Quellegrund in Ruppichteroth aus zu probieren und würde gerne wissen ob jemand schon mal dort war und von seinen Erfahrungen dort berichten kann.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich war eimal da, ist gut viele Teiche. War gut besucht von Anglern. Eigenes Restaurante und kleiner Laden mit Angelsachen.
     
  3. Sixpounder

    Sixpounder Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ich war vor 5-6 Jahren einmal mit nem Kumpel und dessen Vater da, als ich gerade angefangen habe mit dem Angeln.
    Ist noch so schwammig in der Erinnerung geblieben.
    Ist zwar reines Kochtopfangeln, aber ich habe damals immerhin nen schönen Saibling auf KöFi am Sbirolino gefangen :)

    edit:
    Hier mal die Homepage:
    Klick mich
    von Fangbegrenzung steht irgendwie nichts da...
     
  4. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    ich war dort schon als ich 7 jahre alt war und jetzt bin ich 15 und ich hab eigentlich immer gut Gefangen. Am Besten aber auf Sbirulino mit geschleppter pose geht es aber genau so gut.
    Köder: Made oder weißer Teig.

    MFG
     
  5. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    hey rheinspinner woher kommst du?
    wir könnten ja gemeinsam am Quellgrund angeln?!
     
  6. Bamboocha

    Bamboocha Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ist ´ne nette Anlage aber nur unter der Woche zu empfehlen. Ist am Wochenende und Feiertagen sowie an Sonderveranstalltungen total überlaufen. Bin 2-3 mal im Jahr dort, hauptsächlich im Winter. Habe bis jetzt immer gut dort gefangen.
     

Diese Seite empfehlen