Angelanlage Im Quellengrund Ruppichteroth

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinspinner

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor diese Angel-Saison die Anlage Im Quellegrund in Ruppichteroth aus zu probieren und würde gerne wissen ob jemand schon mal dort war und von seinen Erfahrungen dort berichten kann.

Vielen Dank vorab.
 

Simon.G.

Belly Burner
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich war eimal da, ist gut viele Teiche. War gut besucht von Anglern. Eigenes Restaurante und kleiner Laden mit Angelsachen.
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ich war vor 5-6 Jahren einmal mit nem Kumpel und dessen Vater da, als ich gerade angefangen habe mit dem Angeln.
Ist noch so schwammig in der Erinnerung geblieben.
Ist zwar reines Kochtopfangeln, aber ich habe damals immerhin nen schönen Saibling auf KöFi am Sbirolino gefangen :)

edit:
Hier mal die Homepage:
Klick mich
von Fangbegrenzung steht irgendwie nichts da...
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
ich war dort schon als ich 7 jahre alt war und jetzt bin ich 15 und ich hab eigentlich immer gut Gefangen. Am Besten aber auf Sbirulino mit geschleppter pose geht es aber genau so gut.
Köder: Made oder weißer Teig.

MFG
 

Bamboocha

Barsch Simpson
Registriert
21. April 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ist ´ne nette Anlage aber nur unter der Woche zu empfehlen. Ist am Wochenende und Feiertagen sowie an Sonderveranstalltungen total überlaufen. Bin 2-3 mal im Jahr dort, hauptsächlich im Winter. Habe bis jetzt immer gut dort gefangen.
 

Oben