• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Collin

Bibi Barschberg
Registriert
6. August 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein Schwiegervater braucht eine neue Angel zum Barsche fischen, daher würde ich ihm gerne eine schenken. Ihm fehlt es momentan leider an Geld dazu.
Zum glück hat er bald Geburstag, also ideal um ihm eine zu holen ohne das er es ablehnen kann. wenn ich ihm das Geld zur Anschaffung schenken würde, würde er das Geld für anderes nutzen und nicht für sich. Dabei ist dies so ziemlich das einzige Hobby das er noch hat.

Welche Angel würdet ihr empfehlen?
Brauche dringend nen Rat wo und welche ich da am besten holen kann, hab leider nicht viel Ahnung von sowas.

Danke Euch
Gruß Collin
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ein paar wichtige Informationen fehlen:
1) Dein Budget?
2) Gewässer? Stillwasser / Fluss, evtl. ein paar Details
3) Köder? Hardbaits oder Gummi
4) Baitcast oder Spinning?
5) Boot oder Ufer?

MfG Flo
 

PokiI

Barsch Simpson
Registriert
8. August 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo Collin.

Erst einmal finde ich es wirklich lieb das du ihm eine Freude machen möchtest. Allerdings möchte ich Flo hier zustimmen. Um dich hier zu beraten bräuchte man einige genauere Infos. Dein Schwiegervater wird da genauere Vorstellungen haben. Jetzt könntest du entweder ihn nochmal genauer aushorchen, oder du machst eine Art Gutschein. Es gibt viele Online Anglershops, mansche bieten Geschenkgutscheine an. Wenn nicht dann könntest du dich einfach mit ihm hinsetzen und mit ihm zusammen das passende in einem Shop aussuchen. Dann kannst du ja die Rechnung übernehmen. So einen "Gutschein" hat mir mal ein Kumpel für diesen Shop meines Vertrauens geschenkt. :smile:
 

Oben