angel videos für rapidshare und torrent

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackcypher

Barsch Simpson
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal.

hab hier mal in der suchfunktion nach videos gesucht - kamen ca. 14 seiten. ich bin alle durchgegangen und inzwischen sicher,
dass meine frage bisher noch nicht hier gestellt wurde.

kennt jemand eine gute seite für angelvideos oder dvd's (länger als 30 minuten, möglichst in english oder deutsch) für rapidshare oder torrent?

ideal wären natürlich bass videos, aber ich guck im winter so ziemlich alles

nach mehrtägiger suche bin ich auf dieses juwel gestossen,möchte ich keinem vorenthalten:

http://www.angeltechniken.de/?page_id=476

da gibt es wirklich einiges.. 8O
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
... beim filesharing unbedingt auf urheberrechte achten ....!!!
 

jackcypher

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
digital verfügbare bildquellen verletzen nicht zwingend urheberrechte.

vielleicht jemand, der eine qualifiziertere antwort auf meine frage geben könnte?
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
natürlich muss das nicht zwingend so sein, aber man sollte wissen was man da macht ... ;-)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Kommentare zu 4 Jahre alten Thread's kann man sich auch sparen. Ganz besonders solche.
 

Oben