• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hayder33

Bibi Barschberg
Registriert
23. Januar 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Ort
Speicher
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Trier und bin 33 Jahre alt, vor einem Jahr glücklicher Vater eines Sohnes geworden und gehe Vollzeit Arbeiten.

Ich Angel auf alles mögliche vom Spinfischen auf Barsch, Hecht und Zander, sowie ansitzangeln auf Hecht, Zander, Wels, Aal und zur richtigen Saison gehe ich auch sehr gerne Feedern sowie auf Forellen angeln, Eigentlich auch mit gutem Erfolg und Leidenschaft.

Ich gehe an Seen sowie an der Mosel angeln und besitze auch ein Bellyboot.

Ich stehe, wenn es ums angeln geht, auch sehr gerne an meinen freien Tagen sehr früh auf um die Natur zu genießen.

Mein bester Angelkollege, mit dem ich auch ab und zu am Wasser übernachtet habe (in unseren Autos), kam vor kurzem bei einem tragischen Unfall ums Leben. Ich gehe zwar auch sehr oft alleine angeln, da sonst keiner in meinem Bekanntenkreis angelt, aber es ist doch um einiges schöner zu zweit die Freude am Hobby zu teilen.

Ich betreibe c&r sowie c&c, bin also kein reiner Foto Angler und räucher sehr gerne.

Ich erhoffe mir auf diesem Wege einen netten Kollegen zu finden mit dem man sein Hobby teilen kann. Es sei aber gesagt das ich kein Wettkampf Angler bin und kein Konkurrenzkampf am Wasser starten möchte.

Achso noch was, ich bin kein Weichei was das Wetter angeht , das Einzige was ich scheue ist Hitze. Bei Regen und Sturm unterm brolly oder spinfischen bei Eiseskälte ist kein Problem.

Schon einmal vielen Dank für eure Rückmeldung.
 

Oben