1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angel Karte(polnisch)

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Czarny, 23. Juli 2008.

1. Czarny

Czarny Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Grusse :)

Ich hab eine polnische angelkarte (die prufung, halt den ausweis den man einmal im leben macht) und wohne jetzt in Berlin(wilmersdorf) kann ich diesen in Berlin benutzen, halt mit dem Angelschein.

Und noch eine Frage im Kreis Wilmersdorf(Berlin) welche gewesser waren gut fur zander, hecht, und barsch heisst der glaub ich :D ? ah und karpfen ?:p

Mit fruendlich Grussen.
    Bye Bye

2. nureinestunde

nureinestunde Master-Caster

29
    Likes erhalten:
    0
    Hej Czarny,

als Tourist würde der polnische Fischereischein vermutlich ausreichen, als hier Ansässiger kann es sein, daß Du auch einen dt. Fischereischein brauchst. Da Eu-Land müßte der dann eigentlich beim Fischereiamt umgeschrieben werden können.

So weit nach meinem Verständnis von EU-Regeln und lokalen Besonderheiten. Vielleicht fragst Du einfach die Jonnies beim Fischereiamt?

Petri Holger

3. Obti

Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

23
    Likes erhalten:
    1
    Soweit ich weis akzeptiert nur der DAV deinen Schein nicht.
    Bei normalen Pächtern sollte es keine Probleme geben.
    Die gleiche Diskussion hat mal ein Pole vor mir im Angelladen geführt, ob ich mich da aber richtig erinner kann ich dir auch nicht versprechen :)

4. Czarny

Czarny Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    was ist jetzt der DAV ? versteh ich alles nämlich nicht bin neu hier in deutschland hehe,
    und welche gewsser fur berlin-wilmersdorf zu empfehlen ? :p

5. Obti

Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

23
    Likes erhalten:
    1

Diese Seite empfehlen