• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Czarny

Bibi Barschberg
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
Hallo,
Grusse :)


Ich hab eine polnische angelkarte (die prufung, halt den ausweis den man einmal im leben macht) und wohne jetzt in Berlin(wilmersdorf) kann ich diesen in Berlin benutzen, halt mit dem Angelschein.

Und noch eine Frage im Kreis Wilmersdorf(Berlin) welche gewesser waren gut fur zander, hecht, und barsch heisst der glaub ich :D ? ah und karpfen ?:p


Mit fruendlich Grussen.
Bye Bye
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej Czarny,

als Tourist würde der polnische Fischereischein vermutlich ausreichen, als hier Ansässiger kann es sein, daß Du auch einen dt. Fischereischein brauchst. Da Eu-Land müßte der dann eigentlich beim Fischereiamt umgeschrieben werden können.

So weit nach meinem Verständnis von EU-Regeln und lokalen Besonderheiten. Vielleicht fragst Du einfach die Jonnies beim Fischereiamt?

Petri Holger
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Soweit ich weis akzeptiert nur der DAV deinen Schein nicht.
Bei normalen Pächtern sollte es keine Probleme geben.
Die gleiche Diskussion hat mal ein Pole vor mir im Angelladen geführt, ob ich mich da aber richtig erinner kann ich dir auch nicht versprechen :)
 

Czarny

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
was ist jetzt der DAV ? versteh ich alles nämlich nicht bin neu hier in deutschland hehe,
und welche gewsser fur berlin-wilmersdorf zu empfehlen ? :p
 

Oben