• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ba-Al

Barsch Simpson
Registriert
1. Mai 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Düsseldorf
Guten Abend zusammen,

Nachdem ich nun länger Leser bei BA bin hat mich mein Umzug von Neckar an den Rhein bei Düsseldorf bewogen mich in diesem Post einmal vorzustellen:
Ich bin 28 Jahre alt, habe seit meinem 14. Lebensjahr einen Angelschein und mich ganz der Raubfischangelei verschrieben, am liebsten auf Barsch und Zander, gern aber auch auf Rapfen, Hecht und gelegentlich Wels. Da ich beruflich viel zu tun habe bin ich meist am WE am Wasser unterwegs, von Zeit zu Zeit aber auch mal am Feierabend. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege (regelmäßige) Mitangler zu finden. Gern am Rhein aber auch in der Gegend um Düsseldorf.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
VG Simon
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Willkommen,

Da hast du ja echt glück,
Gibt viele Angler hier im Forum, die aus der Gegend kommen…

Schöne Grüße aus Mönchengladbach
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.228
Ort
Mönchengladbach
Guten Abend zusammen,

Nachdem ich nun länger Leser bei BA bin hat mich mein Umzug von Neckar an den Rhein bei Düsseldorf bewogen mich in diesem Post einmal vorzustellen:
Ich bin 28 Jahre alt, habe seit meinem 14. Lebensjahr einen Angelschein und mich ganz der Raubfischangelei verschrieben, am liebsten auf Barsch und Zander, gern aber auch auf Rapfen, Hecht und gelegentlich Wels. Da ich beruflich viel zu tun habe bin ich meist am WE am Wasser unterwegs, von Zeit zu Zeit aber auch mal am Feierabend. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege (regelmäßige) Mitangler zu finden. Gern am Rhein aber auch in der Gegend um Düsseldorf.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
VG Simon
Auch von mir ein Willkommen aus Mönchengladbach.

Willkommen,

Da hast du ja echt glück,
Gibt viele Angler hier im Forum, die aus der Gegend kommen…

Schöne Grüße aus Mönchengladbach
Was ist los, hast du Viersen den Rücken gekehrt :tearsofjoy:
 

Normmsen93

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
23
Alter
30
Ort
Viersen
Willkommen im Forum!
Viele Grüße aus Schwalmtal
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Willkommen im Kreis Düsseldorf ;) Ich bin zumeist unter der Woche unterwegs, am Wochenende ist mir zu viel los ;)

Falls du unter der Woche Mal planst unterwegs zu sein, melde dich gerne. Ich bin meistens nicht vor der Dämmerung am Wasser.

Viele Grüße
Moritz
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
@MacGüyver aka Trawar vlt sollten wir echt sowas wie ein Stammtisch hier machen, @-Kev- hat mir eh schon 3 Bier angeboten :D
Dies ist eine einmalige Aktion, nicht übertragbar, noch mit anderen Rabatten und Gutscheinen kombinierbar :)
Ferner behalte ich mir das Recht vor, euch alkoholfreies Bier auszuschenken, damit ihr überhaupt Barsche fangt :p

Sorry für‘s entern deiner Vorstellungsrunde @Ba-Al und herzlich willkommen hier im Forum!

Edit: Ich wär bei einem Stammtisch aber sicherlich mal dabei, dann aber ohne Angel und mit ner Flasche Alkoholfreiem :p
Gerne auf dem laufenden halten @MacGüyver aka Trawar
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
@benwob
Das barsch angeln, von einem Profi zu lernen… ist schon verlockend! Aber hey wir reden hier von 3 Bier!!!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
@-Kev- in der Tat hab ich es auch gerade gesehen, bin jetzt leicht enttäuscht :( aber immerhin kennst du mich sehr gut obwohl du mich nicht kennst haha.

Dann nimm ich mir selber nen paar Bier mit, wenn es von dir nur eins gibt :p

Sollte es tatsächlich zu einem Stammtisch kommen, geht das erste aufjedenfall auf mich ;)
 

Ba-Al

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Düsseldorf
Guten Abend in die Runde,

Vielen Dank für Euer Willkommen! Es freut mich sehr, dass so aktive Forenmitglieder hier in der Gegend wohnen und wäre auch bei einem Stammtisch gern dabei. MG ist ja wirklich nicht weit weg, wer von Euch aus der Gegend Lust hat mit mir mal einige Gewässer zu erkunden, würde mich sehr freuen (gern PN)!
Schönen Abend,
Simon
 

Oben