Angel-Guide für Anfängerkurs in Barßel Mitte Oktober 2006???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TT_Barsch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. August 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg / Bötzingen
Hallo, liebe Leute und erfahrene Barsch-Angler!

Ich möchte gerne das Spinnangeln auf Räuber erlernen und werde dazu in der zweiten Oktoberhälfte in Barßel in Nordfriesland (bei Oldenburg...) sein. Das Hotel hat einen eigenen, sehr schönen Fischteich, der gut besetzt ist.

Wer hat Lust, Nerv und Zeit, mir einen ein- bis zweitögigen Einführungskurs zu geben? - Freue mich sehr auf Eure Hinweise und mögliche Angebote / Vorschläge!


Herzliche Grüße, Euer TT
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Re: Angel-Guide für Anfängerkurs in Barßel Mitte Oktober

hallo und willkommen auf barsch-alarm TT_Barsch!

leider kenne ich mich in der von dir anvisierten gegend nicht aus. weils inhaltlich besser passt verschiebe ich das thema in die gewässerabteilung.
 

Oben