1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angel-Guide für Anfängerkurs in Barßel Mitte Oktober 2006???

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von TT_Barsch, 31. August 2006.

  1. TT_Barsch

    TT_Barsch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg / Bötzingen
    Hallo, liebe Leute und erfahrene Barsch-Angler!

    Ich möchte gerne das Spinnangeln auf Räuber erlernen und werde dazu in der zweiten Oktoberhälfte in Barßel in Nordfriesland (bei Oldenburg...) sein. Das Hotel hat einen eigenen, sehr schönen Fischteich, der gut besetzt ist.

    Wer hat Lust, Nerv und Zeit, mir einen ein- bis zweitögigen Einführungskurs zu geben? - Freue mich sehr auf Eure Hinweise und mögliche Angebote / Vorschläge!


    Herzliche Grüße, Euer TT
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Re: Angel-Guide für Anfängerkurs in Barßel Mitte Oktober

    hallo und willkommen auf barsch-alarm TT_Barsch!

    leider kenne ich mich in der von dir anvisierten gegend nicht aus. weils inhaltlich besser passt verschiebe ich das thema in die gewässerabteilung.
     

Diese Seite empfehlen