Angel Domaene Katalog 2010/11

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi Boardies,

hat schon jemand den neuen Katalog erhalten? Der Kicker ist ausgelesen, der Stollenwekkatalog ist auch fertig durchgeschaut und neue Klo-Lektüre muss her ;)
Wann verschicken die den? Hat jemand Infos, außer "in Kürze"?

Gruss Robert
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Meiner kam im Anhang einer Bestellung.Ich find den ziemlich interessant, da man einige Hersteller gar nicht kennt. Ist zu einigem vielleicht ne gute Alternative.
Was mir sofprt ins Auge stach, war das geile Titelbild. Meiner Freundin habe ich das unter die Nase gehalten und gefragt"Geiler Fisch ne?" :twisted:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das Titelbild ist nur ein wenig schlecht durchdacht...
Das hübsche Mädel steht bis zur Hüfte im Wasser,
Ist überall mit schlamm beschmiert, aber hat die saubersten
und trockensten Haare ... xD
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Ich finde nackte Frauen mit Fischen albern...das sich ne Frau auf´n geiles Auto schmeißt ist schon unwahrscheinlich, aber dass ´ne Nackte nen Wels aus´m Fluss zieht...mmh weiß ja nicht. Könnte fast noch unwahrscheinlicher sein...?!?!
Das ist natürlich nur meine Meinung und will natürlich keine Frau angreifen. Wenn sie nackt angeln möchte, darf sie das natürlich machen, nur halt auf Katalogen isses wie gesagt ziemlich albern...
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.339
Punkte Reaktionen
4.417
Alter
46
Wie schon beim letzten regt mich auf daß der Katalog nicht hält was das Titelbild verspricht.....
 

Oben