• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alex_77

Nachläufer
Registriert
13. Februar 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
28
Ort
Weserbergland
Hallihallo!

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile unregistriert mitgelesen habe, will ich mich nun mal zu erkennen geben.
Ich heiße Alexander, bin zarte 42 Jahre alt, komme aus dem Weserbergland und habe mit der Angelei ungefähr im Alter von 12 oder 13 Jahren begonnen.
Damals bin ich noch mit Opa und langen Karpfenruten losgezogen, Raubfische zu angeln war ihm zu aufregend.
Trotzdem konnte ich mich mit der Zeit immer öfter durchsetzen und so haben wir nach und nach den ein oder anderen Räuber überlisten können.
Als mein Opa dann irgendwann altersbedingt nicht mehr angeln gegangen ist, habe ich es auch für viele Jahre sein lassen.
Seit ca. 3 oder 4 Jahren bin ich nun wieder am Wasser, jetzt aber nur noch auf Raubfisch.

Viele Grüße
Alex
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
42
Es ist nie zu spät mit den Angeln zu beginnen!
Willkommen hier!

Gruß Michael
 

Oben