• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Sehr schöne Ecke zum Wandern, aber leider wohl nicht zum Angeln

War ja auf Mallorca - vielleicht hat noch einer Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sagt mal ihr Malle Profis. Freunde von uns fliegen am Sonntag für drei Monate nach Mallorca. Er fischt gelegentlich. Ködermäßig hab ich ihm meine klassischen Mittelmeerköder mitgegeben(jigs, twitchbait, toppies und ein paar egis)
Das mit der Lizenz und den Sperrgebieten hab ich noch nicht ganz durchschaut. Gibts da irgendeine verständliche Anleitung?
Falls sich jemand in der Gegend um Cala Llombards auskennt, gerne auch Tipps!
Danke im Voraus! Matthias
 

Oben