• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich werde wohl dieses WE an einen See angeln gehen wo es viel Raubfisch geben soll.
Ich werde mit einer Spinnrute mit Gufi angeln und eine andere möchte ich mit Köderfisch bestücken.
Es geht mir jetzt um die Rute und das Material für die Köderfisch Rute.
Ich würde gerne mit einer Pose angeln weil ich es spannender finde als auf Grund. Gibt es eine gute Montage mit Pose dich auch im Winter bzw. zu dieser ahreszeit gut geeignet ist ? Die Hechten stehen da ja im tieferen Wasser also müss ich den Köderfisch auch tiefer anbieten.
Habt ihr vorschläge für eine gute Montage am liebsten Fotos oder Bilder .
Besten Dank schon mal .
 

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Wo befestigt man am betsen den drillign am Ködefisch ?
 

Oben