1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angel auf Hecht im See

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von druide, 7. Januar 2008.

  1. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute, ich werde wohl dieses WE an einen See angeln gehen wo es viel Raubfisch geben soll.
    Ich werde mit einer Spinnrute mit Gufi angeln und eine andere möchte ich mit Köderfisch bestücken.
    Es geht mir jetzt um die Rute und das Material für die Köderfisch Rute.
    Ich würde gerne mit einer Pose angeln weil ich es spannender finde als auf Grund. Gibt es eine gute Montage mit Pose dich auch im Winter bzw. zu dieser ahreszeit gut geeignet ist ? Die Hechten stehen da ja im tieferen Wasser also müss ich den Köderfisch auch tiefer anbieten.
    Habt ihr vorschläge für eine gute Montage am liebsten Fotos oder Bilder .
    Besten Dank schon mal .
     
  2. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Wo befestigt man am betsen den drillign am Ködefisch ?
     

Diese Seite empfehlen