Angel-Action-Videos für kalte Wintertage

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
dafür aber nicht mehr viele sondern nur noch 3;-(
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
ja zum teil echt gute videos!!!!
danke für den link;)
ich guck allerdings nur in "low quality", da es sonst zu lange dauert die videos zu laden...
gruss berkley
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Capt Blair Wiggins is cool. Aber wat mich schon in Florida genervt hat, sind die massiven Werbeunterbrechungen. Ansonsten echt geiles angeln in kurzen Hosen 8)
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
OOOhhhhhh yeah brother :wink: :lol: ----- Werbeunterbrechungen gibts leider reichlich - aber dafür bekommt man Lust auf sommerliches "Kurzehosengeangel". Mal sehen was da demnächst noch so für Videos auftauchen. Sind wie schon erwähnt bis jetzt leider nur 3 Stück aber immerhin besser als nur sone kurzen Schnipsel!
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Wirklich heftig wie die da diese kleinen Insektenimitate oder was auch immer einfach über die Äste oder Grashalme rüberschmeißen und dann ein wenig auf der Wasseroberfläche hüpfen lassen und die Barsche sich die Dinger wegpflücken! Das ist echt mal Bass-Alarm! Feine Sache :D
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Sehr schön anzuschauen...gibt eh viel zu wenig Angelsendungen im deutschen TV ,da kommt der link gerade recht.....

danke......
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
290
Ort
Dortmund
Echt cool der Typ in seinem Leoparden-Strampler :lol:
Hat einer ne Ahnung ob man die Javallon GuFis hier in Deutschland bekommen kann?
Würde die gerne mal fischen.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Also der Lauf dieses Gummifisches ist schon genial...weiß einer was das für ein Teil ist? bekommt man den hier auch zu kaufen?
Ich mein...guckt euch mal das dritte Video von unten an...
 

Oben