• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hi leute!
ich habe mich jetzt zum kauf der signa pike von berkley durchgerungen.
mein problem is nur, das ich noch nicht weiß, von wo ich diese beziehen kann... hätte da jemand ne preiswerte alternative zu ebayhändlern?!

gruß frank
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wärste mal zur anglermesse gekommen da gabs die heute bei rods world für 99 euronen. :wink: hab sie mir auf empfehlung vom johannes auch geholt. einfach mal bei rods world anrufen (030/7511316) vieleicht kriegst die noch zum messepreiß. oder mal bei ebay schauen ist gerade eine für 110€ plus 7€ versand drin.

gruß und petri
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
manowar schrieb:
wärste mal zur anglermesse gekommen da gabs die heute bei rods world für 99 euronen. :wink: hab sie mir auf empfehlung vom johannes auch geholt. einfach mal bei rods world anrufen (030/7511316) vieleicht kriegst die noch zum messepreiß. oder mal bei ebay schauen ist gerade eine für 110€ plus 7€ versand drin.

gruß und petri

danke für den tipp.
läuft das bei rods world über bestellung?

gruß frank
heavy metal! :wink:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Puh,

eine Rute auf Empfehlung kaufen?
Nie selbst in den Fingern gehabt?
Die zu verwendende Rolle nicht montiert?

.....

DD
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
DozeydragoN schrieb:
Puh,

eine Rute auf Empfehlung kaufen?
Nie selbst in den Fingern gehabt?
Die zu verwendende Rolle nicht montiert?

.....

DD

leider hab ich bei mir nicht die möglichkeit die signa in die hände zu bekommen... und aus diesem grund bestell ich über internet, da ich sie hier bei nichtgefallen zurücksenden kann.
aber an sich hast du schon recht... is nich so schön. :roll:
 

Oben