• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hechthunter26

Barsch Simpson
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe da mal eine frage, ic hwollte an einer fähre angeln.
Dort war ich noch nie vorher, direkt an der spundwand ist es dort ca 2 meter tief.
Und weiter draussen ist starke strömung.
Hat einer erfahrung ab welcher tiefe die fähre fahren kann?
Damit ich wieß wie tief es genau am fähranleger ist.
Ich wollte dort dropshotten auf zander und barsch wisst ihr ob die stachelritter unter den anlegern stehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

BlackBasshunter

Echo-Orakel
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Lass an der Pundwand mal die Drop Shot Montage an gespannter Schnur herunter bis das Blei auf den Boden Trifft, dann heb das so wie es ist raus und schwupps hast du die Tiefe!
An solchen Spots stehen oft Fische daher ist es nicht unwahrscheinlich etwas zu fangen!
 

Oben