an die teilnehmer des peenestromtreffen 08

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.002
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo leute, ich hoffe, ihr seid gestern alle gut zurück gekommen und in diesem doofen stau am wuckowsee nicht völlig ausgetickt. den hat man ja noch richtig dringend gebraucht... :)

ich würde gern schnell den üblichen bericht zum treffen verfassen. dazu brauche ich aber dringend eure hilfe. erstens in form von fotos. zweitens könnt ihr mir gern ein paar sätze zu euren peenetsrom-highlights schreiben, die ich dann in den artikel einbaue.

mir hats sehr viel spaß gemacht. schade, dass wir nicht auf den bodden raus konnten. jeder von euch hätte sein hechtinferno verdient gehabt. aber das klappt bestimmt beim nächsten mal!

ich bedanke mich im voraus schon mal für die ganzen bilder und minitexte, die jetzt bald bei jd@barsch-alarm.de eingehen. und für die netten tage mit euch. und ich wünsch euch einen schönen start in die woche. bis demnächst auf der startseite :)

johannes
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.002
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
habe bis jetzt erst die fotos von tinsen, henry und meine eigenen. das reicht mir nch nicht für den bericht. bitte kramt doch einfach mal 4 oder 5 bilder raus und schickt sie mir per mail. danke!

und gebt doch bitte gas. denn: die leute warten doch alle schon auf den breicht :)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
so viele von uns waren ja nicht dabei ;)
david sein minizander ist auf der cam von "aggro-berlin" :mrgreen:

eventuell mal ne mail oder pm an die die noch fehlen schicken.
bei uns auf dem boot hatte nur ich fotografiert.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.002
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
gut. dann muss nur noch benni was schicken. davids fische hab ich schon. henrys hecht ist leider auf der cam von lars. wann und wie ich da rankomme, wird sich zeigen.

hab den bericht jedenfalls soweit fertig. sobald ich denke, dass die bilder reichen, hau ich ihn rein und rüste das ding dan mit den fehlenden bildern nach.
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1
so meine fotos habe ich gerade losgeschickt

zwar nur handy fotos
aber paar gute dabei ;-)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.002
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ja. danke leute! warte nur noch auf die bilder von lars und benni. wenn die heute nicht eintreffen, geht es mit dem vorhandenen material los...
 

Oben