1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

an die teilnehmer des peenestromtreffen 08

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 23. Juni 2008.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    hallo leute, ich hoffe, ihr seid gestern alle gut zurück gekommen und in diesem doofen stau am wuckowsee nicht völlig ausgetickt. den hat man ja noch richtig dringend gebraucht... :)

    ich würde gern schnell den üblichen bericht zum treffen verfassen. dazu brauche ich aber dringend eure hilfe. erstens in form von fotos. zweitens könnt ihr mir gern ein paar sätze zu euren peenetsrom-highlights schreiben, die ich dann in den artikel einbaue.

    mir hats sehr viel spaß gemacht. schade, dass wir nicht auf den bodden raus konnten. jeder von euch hätte sein hechtinferno verdient gehabt. aber das klappt bestimmt beim nächsten mal!

    ich bedanke mich im voraus schon mal für die ganzen bilder und minitexte, die jetzt bald bei jd@barsch-alarm.de eingehen. und für die netten tage mit euch. und ich wünsch euch einen schönen start in die woche. bis demnächst auf der startseite :)

    johannes
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    habe bis jetzt erst die fotos von tinsen, henry und meine eigenen. das reicht mir nch nicht für den bericht. bitte kramt doch einfach mal 4 oder 5 bilder raus und schickt sie mir per mail. danke!

    und gebt doch bitte gas. denn: die leute warten doch alle schon auf den breicht :)
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na aber! ;)
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    so viele von uns waren ja nicht dabei ;)
    david sein minizander ist auf der cam von "aggro-berlin" :mrgreen:

    eventuell mal ne mail oder pm an die die noch fehlen schicken.
    bei uns auf dem boot hatte nur ich fotografiert.
     
  5. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Schicke heute abend was!
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    gut. dann muss nur noch benni was schicken. davids fische hab ich schon. henrys hecht ist leider auf der cam von lars. wann und wie ich da rankomme, wird sich zeigen.

    hab den bericht jedenfalls soweit fertig. sobald ich denke, dass die bilder reichen, hau ich ihn rein und rüste das ding dan mit den fehlenden bildern nach.
     
  7. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    so meine fotos habe ich gerade losgeschickt

    zwar nur handy fotos
    aber paar gute dabei ;-)
     
  8. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    ja. danke leute! warte nur noch auf die bilder von lars und benni. wenn die heute nicht eintreffen, geht es mit dem vorhandenen material los...
     

Diese Seite empfehlen